abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Wettkämpfe mehr

GELÖST

Die Wettkämpfe waren der Einzige Grund warum die Meisten sich überhaupt Fitbit Geräte angeschafft haben.

Was soll der Blödsinn????

 

Da kann mir keiner mit Verbesserungen kommen, solang die Wettkämpfe nicht mehr drin sind, ist da 0 Verbesserung.

 

Auf alle Fälle Kunden verloren dadurch.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. @tamarapi Guten Tag. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Danke vielmals für das Feedback bezüglich der Wettkämpfe. 

Beachte bitte, dass Fitbit ständig arbeitet, um die Dienste und Produkte zu verbessern. Die Fitbit App wird sicherlich weiter entwickelt. Mal sehen was neues kommt. Danke nochmals für dein Feedback. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @tamarapi 

Es war für viele genau so unverständlich, dass die Möglichkeit eigene Musik zu spielen entfernt wurde. Bleibt abzuwarten was da neues kommt...

 

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. @tamarapi Guten Tag. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Danke vielmals für das Feedback bezüglich der Wettkämpfe. 

Beachte bitte, dass Fitbit ständig arbeitet, um die Dienste und Produkte zu verbessern. Die Fitbit App wird sicherlich weiter entwickelt. Mal sehen was neues kommt. Danke nochmals für dein Feedback. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

sorry, das ist keine zufriedenstellende Antwort.
Ich habe die Fitbit seit Jahren und nutze die nur wegen den Wettkämpfen. Einen Anderen Grund gab es nicht, für alle anderen Sachen sind Polar und Garmin deutlich besser.

Das ist keine Verbesserung, einfach die Wettkämpfe ersatzlos zu streichen ohne Aussicht, dass da ,,irgendwas“ neues kommt.

Das Bingo wurde auch bei den Wettkämpfen eingeführt als Verbesserung ohne Monatelang die Wettkämpfe zu sperren.

Eure Marketing Abteilung sollte sich was schämen!

Akzeptierte Lösung

Ich sehe es genauso. Ich und auch meine Freundinnen hatten uns nur für eine Fitbit entschieden WG der Wettkämpfe. Und wann soll da denn "irgendwas" neues kommen? Ich denke auch, dass euch viele Kunden dadurch verloren gehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos