abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine automatische Synchronisierung und keinen SMS Erhalt

GELÖST

Hallo,

ich habe die Blaze jetzt schon eine ganze Weile und sie funktionierte bis jetzt auch immer super. Seit einigen Tagen funktioniert keine automatische Synchronisation. Dies geschieht erst, wenn ich die Uhr abschalte und dann wieder neu starte. SMS erhalte ich seit einigen Tagen auch keine mehr. Ich habe Bluetooth aus- und wieder eingeschaltet, das Gerät ist auch mit dem Handy gekoppelt, ich habe das Handy neu gestartet. Es handelt sich hierbei um ein  S 7.. Ich kann mir mittlerweile nicht mehr erklären, woran es liegt.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schön dich in der Community zu sehen @tostemiel! Um die Schwierigkeiten bei der Synchronisation, sowie den Erhalt von Textnachrichten von deinem S7, zu beheben, führe einmal die Fehlerbehebungsschritte aus den folgenden Beiträgen aus:

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @tostemiel! Um die Schwierigkeiten bei der Synchronisation, sowie den Erhalt von Textnachrichten von deinem S7, zu beheben, führe einmal die Fehlerbehebungsschritte aus den folgenden Beiträgen aus:

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos