abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine automatische Synchronisierung

Ich habe meine Blaze jetzt seit 10 Tagen. Davor hatte ich die Surge. Meine Blaze synchronisiert sich nicht automatisch. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber es passiert nichts. Ich muss diese Funktion immer manuell starten. Gibt es da einen Trick?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @tostemiel willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um diese Situation zu lösen. Damit die Synchronisierung reibungslos funktioniert, sollst du auf das Folgende auspassen:

 

- Du hast ein Funktionieren Internet Verbindung

- Dein Handy ist kompatibel: Von Fitbit unterstütze Geräte

- Die Funktion für automatische Synchronisierung ist aktiviert

 

Dazu kannst du noch ausprobieren, deinen Tracker zu löschen und erneut zu koppeln.

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe alles versucht, die Uhr mehrmals entkoppelt und wieder neu gekoppelt, aber eine automatische Synchronisierung klappt nach wie vor nicht. Jetzt ist mir die Idee gekommen, ob es nicht daran liegt, das meine Surge auch noch angemeldet ist, dass die beiden Uhren sich stören. Wenn das der Fall sein soll, weiß ich nur nicht, wie ich die Surge abgemeldet bekomme. Das habe ich auch versucht, aber dann sind beide Uhren abgemeldet. Vielleicht kann mir da wer helfen. Danke

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @tostemiel danke für deine Antwort. Es kann sein, dass deine Surge noch als primär Tracker gespeichert ist. Damit das geädert wird, sollst du den Tracker aus deinem Konto löschen. Dafür sollst du die Schritte, die ich dir vorher geschickt habe, befolgen aber danach den Surge nicht mehr erneut entkoppeln. Starte dein Handy neu und versuche den Blaze zu synchronisieren. 

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos