abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Knöpfe der Blaze funktionieren nicht mehr

Hallo,

seit 2 Wochen funktioniert der rechte obere Knopf meiner Blaze nicht mehr, das war nicht ganz so tragisch, da man beim timer auch das touchedisplay nehmen kann. Seit 2 Tagen allerdings funktioniert keiner der Knöpfe mehr, d.h. jedesmal wenn ich in ein Menü komme bin ich in diesem gefangen und muss den Blaze mit dem Ladekabel verbinden, damit ich wieder zum Homebildschirm gelange. Schmutz kann leider nicht der Grund sein, habe alles mal gereinigt. Habe auch schon des öfteren neu gestartet, brachte allerdings keinen Erfolg. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @pwndbyphil  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit den Knöpfe des Blaze weiter.


Support wurde über deinen Fall berichtet und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos