abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontakt an dem Blaze beschädigt

Hallo, habe seit 2018 eine Fitbit-Blaze, kann sie nicht mehr Laden, da auf der Rückseite der Uhr ein Kontaktblättchen fällt. Was kann ich tun. Um Antwort wird gebeten. Danke. Gruß

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @LuGa herzlich willlkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation.

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Nachricht, Support hat sich gemeldet, mal schauen wie es weiter geht. Gruß

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Nachdem sich der Support bei mir gemeldet hat, habe ich sehr schnell ein Austauschgerät erhalten.
Ich sollte die Software aktualisieren, der Aktualisierungsvorgang ist allerdings mehrmals abgebrochen. Nach mehreren Versuchen klappte es dann doch.
Schneller Top-Service.
Mit freundlichen Grüßen
LuGA

Akzeptierte Lösung

Hello @LuGa , vielen Dank für deine Berichte und nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte und alles wieder in Ordnung ist. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos