abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koppeln von Blaze mit Iphone 6 bzw. 6S nicht möglich

Hallo Zusammen,

wollte meine Blaze mit meinem Iphone6 bzw. dem 6S meiner Frau Koppeln. Die IOS Version ist dort jeweils 9.3.2. Die Firmware-Version: 17.8.200.3 ist auf der Blaze Installiert. EIn Koppeln endet jeweils mit Blaze nicht gefunden ! Eine Kopplung auf meinem 5 S mit IOS 9.3 klappt jedoch Reibungslos ! Hat jemand einen Tipp wie ich es mit meinem 6 verbinden kann? Hatt eventuell jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruß

Christian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Herzlich Willkommen in der Community @Chris871! Versichere dich wenn du den Tracker mit deinem iPhone 6 verbinden möchtest dass keine anderen Geräte mit Bluetoothverbindung in der Nähe sind, da der Tracker sonst nicht weiss mit welchem Gerät er sich verbinden soll! 

Lass mich wissen ob das geholfen hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider habe ich mit dem iPhone 6 Plus und dem BLAZE das gleiche Problem. Es war auch kein anderes BT in der Nähe. 

Ein Neustart vom iPhone brachte auch nix. Ich bitte um Hilfe !

UPDATE: Die Lösung ist die Fitbit-App zu deinstallieren, aus dem AppStore neu runterzuladen und dann die App neu installieren!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

welche IOS Version ? 

Bei geht es weiter hin nicht !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
iOS 9.3.2 iPhone 6 Plus und iPhone 6s Plus jetzt ohne Probleme!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also mit IOS 9.3.2 auf 6 bzw 6s nicht möglich !Auf deinstallation der App, alle andern Geräte Bluetooth aus, Blaze / Iphone ein aus nichts kein koppel möglich !

Jemand noch eine Idee

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey hey @Chris871 und @Tiranon@Tiranon es freut mich zu hören dass es bei dir bereits funktioniert hat. @Chris871 dir möchte ich raten deinen Blaze Tracker neu zu starten, indem du die Schritte von @LuciaFitbitausführst, und es danach nochmals zu versuchen. Falls dies ebenfalls nicht helfen sollte rate ich dir unser Supportteam zu kontaktieren, damit sie deinen Fall eingehender prüfen und dir helfen können.

Halte mich auf dem laufenden! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos