abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kopplung nicht möglich

Hallo,

hab nach Wochen meine Blaze wieder geladen und jetzt lässt sie sich nicht synchronisieren, bzw. die App reagiert nicht auf die Uhr.

Bluetooth sagt Kopplung abgelehnt.

Wer kann mir helfen?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @krümmel, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches Smartphone oder Mobilgerät verwendest du für die Einrichtung deines Blaze?


Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

 

Die Bluetooth Verbindung findet nur über die Fitbit App statt. Man soll die Geräte über die Bluetooth Einstellungen nicht koppeln. Lösche den Blaze von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Blaze". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst sie nicht selbst wieder einstellen. Öffne die Fitbit App und richte deinen Blaze als ein neues Gerät ein. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos