abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit - Blaze

GELÖST

Hallo. Bisher hilt meine blaze 3-5 Tage. Aber jetzt, auf einmal, nicht mal mehr 24h. Obwohl ich vibration und schnellansicht nicht nutze. Neustarten, und neu registrieren in der app hat nicht geholfen. 

 

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Uhr zu reseten oder ist der Akku nun dann wirklich hin? 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Supeede 

Falls es ein Update für die Blaze gab, kann es auch daran liegen. Ansonsten kannst Du nur Funktionen deaktivieren, die Du nicht brauchst bzw. mit Neustart (auch vom Handy wegen Synchronisation) probieren, ob es besser wird.

Nachdem die Blaze aber kein neues Modell ist, wirst Du sie wohl schon länger haben und ein Akku hat halt auch eine begrenzte Lebensdauer.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Supeede 

Falls es ein Update für die Blaze gab, kann es auch daran liegen. Ansonsten kannst Du nur Funktionen deaktivieren, die Du nicht brauchst bzw. mit Neustart (auch vom Handy wegen Synchronisation) probieren, ob es besser wird.

Nachdem die Blaze aber kein neues Modell ist, wirst Du sie wohl schon länger haben und ein Akku hat halt auch eine begrenzte Lebensdauer.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Ja, das sowas dacht ich mir schon. Ich versuch noch ein zwei Tage, ob es ein Update gibt/gab, und ansonsten war es das dann wohl leider.

 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Supeede 

Ein neues Update wird wahrscheinlich so schnell nicht kommen. Am besten nochmals alle Einstellungen überprüfen und beobachten.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

 

@Supeede Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deines Blaze. 

 

Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. Einige hat schon BaldEagle74 erwähnt. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos