abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit / Wischen funktioniert nicht mehr

Hallo Zusammen, 

ich habe seit 3 Tagen einige Probleme mit meiner Fitbit Blaze. Ich habe sie ganz normal angeschlossen zum Laden, da sah auch noch alles gut aus. Als ich die Uhr dann vom Ladekabel entnommen habe, war sie schwarz. Ich habe einen Reset gestartet. Seitdem geht der Akku innerhalb weniger Stunden leer und die Blaze reagiert nicht mehr auf meine wische nach rechts oder ähnliches. Die Uhr hat vorher keinerlei Probleme gemacht. Habe sie im Jahr 2017 gekauft. Der Akku und auch das wischen hat bis vor 3 Tage einwandfrei funktioniert, auch die Laufzeit meines Akku's hatte sich nie verschlechtert in der Zeit.. Was kann ich noch tuen? 

LG Kathrin 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kathrin_Schl, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Wischen Funktion und der Akkulaufzeit deines Blaze. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. vergewissere dich bitte, dass du den Blaze entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustartest. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Da der Akku deines Blaze nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos