abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit

GELÖST

Hallo !

Ist das ein generelles Problem ? Ich lese hier vermehrt, daß nach 2 - 2 1/2 Jahren

der Akku anscheinend kaputt geht.

Meine Blaze ist auch aus Ende 2017 und seid kurzem

geht sie nach einem Tag innerhalb kürzester Zeit in die Knie und ist dann leer...

vor 15 Miunten vom Ladegerät genommen nur noch 95% .....

 

Das ist schade ....

Gibt es dazu eine Lösung ?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Frank.Schrader und @Newbie_CH, vielen Dank für eure Beiträge. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

 

Ich habe eure Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Jeder wird bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze eure Geduld.

 

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

3 Stunden später... Nur noch 75%

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute morgen ist der Akku leer.. Die Uhr aus... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Frank.Schrader, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deines Blaze. 

 

In dem Fall, dass der Akku deines Blaze nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Danke für die Info, daß hatte ich schon alles probiert, leider ändert es nicht. 

Eigentlich nutze ich die schon gar nicht mehr, weil es nervt... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ausversehen auf Lösung gedrückt, ist natürlich nicht gelöst 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht mir auch so, mein x-tes Gerät von Fitbit gibt den Geist auf, Akku innert Stunden leer resp. lässt sich mittlerweile nicht mehr laden.

 

Meistens kann man ein teureres Gerät etwas günstiger kaufen, was ja auch ok ist, aber die lange Zeit dazwischen ohne Gerät und das elende Ausprobieren und nach Lösung suchen nervt einfach.

 

Und wesentlich länger als 2 Jahre hat bei mir wohl noch kein Gerät gehalten 😕

Akzeptierte Lösung

JA final habe ich auch schon diverse Fitbit meine und die meiner Frau Neu Gekauft, reklamiert ...

ja und meine hat jetzt auch gerade die Garantie überschritten und das Theather geht los !

Akzeptierte Lösung

Hallo @Frank.Schrader und @Newbie_CH, vielen Dank für eure Beiträge. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

 

Ich habe eure Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Jeder wird bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze eure Geduld.

 

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Mein Fitbit im Februar 2020 ist der Akku seit 2 Tagen auch immer nach 5 Stunden leer,kann mir bitte da auch mal einer helfen,habe an dem Gerät schon alle Benachrichtigungen ausgestellt nichts bringt

L.G.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Miasoma, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deines Blaze. 

 

In dem Fall, dass der Akku deines Blaze nicht lange hält, rate ich dir alle Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Schon alles erledigt habe ein neuen Träcker bekommen
L.G.
Akzeptierte Lösung

Hallo @Miasoma, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos