abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kuze Akkulaufzeit, Fitbit Blaze

Hallo zusammen. Ich melde mich hier mal im Forum um meinen Unmut zu äussern und mich nach euren Erfahrungen zu erkundigen. Also ich habe zu Weihnachten 2016 eine Blaze bekommen. Bis vor kurzem war ich total zufrieden. Ich Tage Sie täglich und habe alle anderen Uhren verbannt. Leider ist der Akku seit kurzem nach etwas mehr als einem Tag leer. Das ist ärgerlich. Gerade wenn sich die Uhr einfach während des Sports ausschaltet. Also für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Was habt ihr so für Erfahrungen und was kann man da machen? Die üblichen Tipps von Fitbit sind leider wertlos weil ich dann die ja die Uhr nicht mehr als Fitnesstracker benutzen kann sondern lediglich ne Digitaluhr habe. Gruß Christian Cronacher.

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Cronacher! Da du erwähnt hast, dass du die Tipps von Fitbit für dich wertlos sind habe ich deinen Fall an unser Supportteam weitergeleitet. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall einmal eingehender zu prüfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos