abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lädt nicht

nur drei Wochen nach Kauf geht aktuell gar nichts mehr. Vorgestern frohr das Fitbit-Logo für ein paar Std ein und die Uhr reagierte nicht mehr. Danach war keine Messung der Pulsfrequenz mehr möglich. Ich habe alle in der Community stehenden Tipps ausgeführt. Danach funktionierte die Pulsmessung ab und zu. Nun das nächste Problem: der Tracker läd nicht mehr. Das Bild auf dem Display ist nicht mehr das eines ladenden Akkus sondern zeigt den Uhrzeitmodus. 

Würde mich sehr über eine Lösung freuen! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Gauvain28! Kannst du mir bitte beschreiben was du schon versucht hast um die Schwierigkeiten mit der Herzfrequenzmessung zu beheben. Hast du die Einstellung der Herzfrequenz schon einmal ausgestellt und danach wieder auf "Automatisch" oder "Ein" gestellt? Ebenso möchte ich dich bitten mir ein Foto zu senden mit dem was dein Display anzeigt wenn du den Tracker versuchst aufzuladen. Eine Anleitung zum senden eines Screenshots oder eines Fotos findest du in in diesem Beitrag. In der Zwischenzeit rate ich dir dazu deinen Blaze Tracker neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Um deinen Tracker wieder zum laden zu bringen folge den Tipps aus diesem Beitrag.

 

Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos