abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LG G6 Verbindung mit Blaze funktioniert nicht

Hallo! Ich habe eine Frage, ob einer zufällig auch eine Fitbit Blaze hat und eine LG G6 als Handy hat, und alle Funktionen der Uhr (GPS, Nachrichten, HFRQ, Musik, Synchro usw.) funktionieren, obwohl das Handy nicht gelistet ist. Weiß einer, ab wann das Handy gelistet wird? Viele Grüße, Sandra
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Sandra23! Ich persönlich habe keine Informationen mit dem LG G6 in Verbindung mit dem Fitbit Blaze Tracker. Jedoch rate ich dir einmal nach Beiträgen in diesem Thread zu suchen. Dieser Thread wurde von @Xtreme erstellt und dort teilen viele Nutzer ihre Erfahrungen über die Funktionalität ihrer Telefongeräte die nicht in der Liste der kompatibelen Geräte aufgeführt sind. Schau mal rein vielleicht findest du ja einen Beitrag bezüglich deines LG G6.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos