abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladegerät verursacht Macken im Gehäuse

Ich habe gerade gesehen, daß die untere Kante des Gehäuses Macken durch die Ladeschachtel bekommen hat. Durch diese kleinen Absätze bzw. Höcker. Hat das noch jemand? Richtig schließen muß ich den Deckel ja, sonst liegt das Modul nur lose auf den Kontakten. Die Displayfolie hat ebenfalls Macken, verursacht durch die Grate im Deckel. Echt ärgerlich mit den Macken im Gehäuse.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11
Hallo.
Habe diese Probleme nicht. Deiner Beschreibung nach würde ich vermuten das es an der Displayfolie liegt. Nutze selber keine Folie, da es sich beim Display ja um Gorilla Glass handelt. Habe nicht einen Kratzer im Gehäuse.
Mach doch mal ein Foto, dann kann man sich mehr vorstellen oder schreib mal an den Support.
Gruß
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Folie hat damit nichts zu tun, das drückt nicht oben drauf in den Kunststoff sondern seitlich im etwas tiefer liegenden Rand. Im Grunde müßte die Folie noch dicker sein, daß der Deckel mehr auf ihr aufliegt. Bzw. seine Höcker. Naja, er macht ja schon mit dem einen Grat nen Abdruck.

20160913_115729.jpg

20160913_115850.jpg

20160913_121712.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das ist echt nicht schön und sicher nicht normal . Ich würde die Uhr umtauschen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Liegt ja wohl eher an diesem Ladegerät. Abgesehen davon haben die Händler hier nur wenige schwarze Blaze in S. Ich mußte mehrere Läden abklappern.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Zet und @The_Lion schön von euch noch einmal zu hören. Die Situation ist nicht normal. Ich habe es gerade bei den Blazes meiner Mitarbeiter überprüft und bei keinen ist das passiert. Ich empfehle dir an Support zu schreiben 🙂

Sportliche Grüße und bleib fit!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe den Support vor 2 Tagen angeschrieben, noch habe ich keine Antwort erhalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @The_Lion bitte entschuldige die Wartezeit beim Support. Ich bin sicher, dass du heute eine Antwort von ihnen bekommen wirst :). Sonst bitte schreibe mir hier zurück.

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Lucia, der Support hat mir gerade eine Mail geschrieben.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
....und mit welcher Antwort?.....
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich sollte ein Foto vom Tracker machen mit Zettel daneben, auf dem die Bearbeitungsnummer steht. Dazu eine Kopie der Rechnung schicken. Und meine Anschrift inkl Land. Sie wollen die Garantie prüfen, dann soll ich wohl ne neue Blaze samt Lader bekommen. Ich weiß nicht, ob das Laden funktioniert, wenn der Deckel nicht geschlossen ist, der drückt das Modul ja eigentlich runter. Zumindest dieses Problem mit zerkratzten und mit Abdrücken durch die Grate versehenen Folien scheint öfter vorzukommen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @The_Lion ich freue mich sehr, dass du eine Antwort bekommen hast. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit auch. 

Sonnige Grüße 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos