abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laden nicht möglich

Hallo alle zusammen,

Ich habe heute mein neues Gerät erhalten. Die Verbindung mit meinem Handy etc. lief auch ohne Probleme. Als ich dann loslegen wollte kam die Meldung das ein Software Update vorhanden sei und das eine Installation nicht möglich wäre , da das Akku fast leer sei. Wenn ich mein Blaze in die Ladeschale stecke tut sich aber leider nichts. Auf dem Bildschirm steht immer fitbit.com/Setup. Das Gerät wurde schon neugestartet und verschiedene Ports, PCs etc. ausprobiert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Habe das gleiche Problem...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

habe das gleiche im Problem.

 

Akku zu niedrig für Trackerupdate.

Im Display steht fitbit.com/setup, etwas anderes kann ich im Display nicht anzeigen lassen.

Neustart vergebens.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

dasselbe Problem hier... gibt es schon eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Same here! =(

Habt ihr eure Probleme lösen können?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja. Ich hab die neu runter geworfen neu aufgespielt und dann ging es.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die App vom Handy oder die Uhr aus der App?

Entkoppeln habe ich auch schon probiert... =(

 

Er zeigt auch keinen Ladefortschritt in der App an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die App vom Handy

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat es nun nach etwas warten und Handy aktualisieren geklappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe heute die Blaze bekommen ,in die Ladeschale gelegt aber sie lädt nicht,was mach ich falsch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hast du vorher versucht sie in der App zu koppeln und die Info bekommen das das Update installiert werden muss und du laden sollst?

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, habe auch heute vergeblich versucht, alle Versuche bisher gescheitert.

WARTE jetzt bis morgen, soll mal über Nacht geladen werden

Wie gesagt, wegen des niedrigen Akkustandes läuft die Aktualisierung nicht und auf dem Display steht nur    fitbit.com/setup,

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Einfach das Gerät von der App entkoppeln, die App löschen und nochmal neu aufspielen. Das hat bei mir geholfen, geladen ist das Ding auch wenn es da nicht steht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die meisten Windows-10-PC's schalten die USB-Ports aus, wenn keine Daten fließen, dann fließt allerdings auch kein Strom. Mit USB Adapter laden!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos