abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lange Unterbrechungen in der Pulsaufzeichnung

Hallo,

 

habe eine kurze Frage zur Pulsaufzeichnung. Ich habe im Diagramm immer lange Aufzeichnungslücken ohne Daten obwoh ich zu den Zeiten aktuellen Puls auf der Uhr sehe. Fest anliegen tut die Uhr auch. Auf dem Dashboard ist auch der aktuelle Wert zu sehen. Hab mal ein Bild angehängt. Heute z.B. war den ganzen Tag Pause. Die grünen LED flackern normal.

 

Gruß KlausIMG_0007.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner! Willkommen bei der Community. Mach dir keine Sorgen, im Moment arbeiten unsere Entwickler schon um die Ursache dieser Situation zu finden. Ich hoffe, dass sie bald eine Lösung finden 😉

 

Sonnige Grüße und schönes Wochenende

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles klar 🙂

 

Dann warte ich mal auf das kommende Update. Danke für die Info.

 

Gruß Klaus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner gerne! 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was passiert, wenn Du auf den betreffenden Tag klickst? Bei mir wird dann aufgefüllt, so daß dann auch in der Übersicht alles komplett ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@The_Lion schön von dir noch einmal zu hören. @SunsetRunner kannst du das bitte ausprobieren und uns berichten ob es bei dir auch so funktioniert?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, am nächsten Tag sind längere Lücken geschlossen aber nicht immer und selten vollständig. Wenn ich auf den Tag gehe, sehe ich keine Veränderung.

 

Gruß

Klaus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Antwort. Gerne werde ich diese Informationen weitergeben. Im Moment wird es schon an eine Lösung gearbeitet. Bitte lass mich bitte wissen, falls ihr eine Besserung merkt. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos