am 06-03-2019 22:48
am 06-03-2019 22:48
Der linke Button an der Uhr funktioniert nicht mehr, was so viel heißt, dass ich in allen Menüs hängen bleibe und nur über einen Ziffernblattwechsel wieder auf den „Home Bildschirm“ komme. Ich möchte die Uhr auch nicht neu starten, da ich befürchte, sie nicht mehr an zu bekommen.
am 06-04-2019 00:39
am 06-04-2019 00:39
Hallo @Tschingpuda , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir weiter.
Bitte entferne deinen Blaze aus dem Rahmen, und vergewissere dich, dass ohne diesen die Knüpfe richtig funktionieren. Falls es ohne den Rahmen, alles richtig funktioniert, bedeutet es dass die Situation, durch den Knopf am Rahmen verursacht wurde. Solltest du sehen, dass ohne den Rahmen, die Situation noch besteht, überprüfe bitte, ob um den Knopf alles sauber ist, dafür kannst du auch ein Wattestäbchen benutzen um es zu säubern. Ansonsten empfehle ich dir den Blaze neuzustarten.Am besten synchronisierst du deinen Tracker, bevor du es neustartest. Falls du Angst haben solltest, dass die Daten verloren gehen.
Lass mich bitte wissen, wie es aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-04-2019 22:24
am 06-04-2019 22:24
Danke für die Nachricht. Der Knopf funktioniert leider auch außerhalb des Rahmens und nach Säuberung nicht.
Wenn ich die Blaze ausschalte, muss ich sie über genau diesen Knopf wieder einschalten... ich befürchte, dass ich die Uhr dann gar nicht mehr starten kann! Oder gibt es noch einen anderen Weg die Blaze zu starten?
am 06-05-2019 00:28
am 06-05-2019 00:28
Hallo @Tschingpuda, vielen Dank für deine Antwort und Informationen. Du kannst ruhig deinen Blaze durch die Einstellungen ausschalten. Um es wieder einzuschalten kannst du ruhig einen der anderen Knüpfe drücken.
Lass mich bitte wissen wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-05-2019 06:56
am 06-05-2019 06:56
Leider hat das Ausschalten auch nicht geholfen. Sehr sehr schade!
am 06-05-2019 22:17
am 06-05-2019 22:17
Hey @Tschingpuda , vielen Dank fürs Update. Ich habe deinen Fall an Support gegeben. Sie werden dir per Email kontaktieren.
Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht.