abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehr Ziffernblätter

Die angebotenen Ziffernblätter sind zwar als Grundausstattung gut, dürften aber kaum alle Vorlieben abdecken. 

Daher wäre es angenehm, wenn weitere Ziffernblätter zur Auswahl bereit stünden.

Wenn dann der User noch auswählen darf, welche Informationen angezeigt werden (z.B. Schritte oder Puls), kann man die Blaze dem eigenen Geschmack anpassen.

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Herzlich willkommen in der Community @Mischmasch! Ich finde deine Idee gut und daher habe ich einmal in den Funktionsvorschlägen gesucht und bin fündig geworden. Ich rate dir diesen Funktionsvorschlag zu unterstützen indem du Kudos gibst. Somit werden die Entwickler auf die Idee aufmerksam und werden die geforderten neuen Ziffernblätter vielleicht in Zukunft implementieren. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

 

ich las eben, dass wohl ein Editor freigegeben wurde, womit man eigene Ziffernblätter gestalten und dann auch hochladen kann? Hat jemand denn damit Erfahrung bzw. kennt das überhaupt jemand?

 

 

Akzeptierte Lösung

Wo hast du das gelesen?

Kannst du eine Quelle angeben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die App Gallery, worauf die neuen Ziffernblätter hochgeladen werden können, ist nur für das Fitbit OS verfügbar (Ionic und Versa).

 

Auf der Blaze läuft leider nicht das Fitbit OS, daher kann man sich auch keine neuen Ziffernblätter laden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade, vielen Dank für die Info.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch beide in der Fitbit Community zu sehen @sailor2013 und @seven83@seven83 du hast recht es ausschließlich mit der Fitbit Ionic und der Versa möglich eigene Ziffernblätter zu gestalten und hochzuladen. In diesem Artikel unserer Hilfe-Seite erhaltet ihr mehr Informationen darüber.

 

@seven83 danke für deine Hilfe! 

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wird das denn noch mal für die blaze kommen ?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kruemel1240 sei willkommen bei der Fitbit Community! Wir haben noch keine Informationen erhalten ob diese Funktion für den Blaze entworfen wird. Du kannst aber deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge- Board posten, und dafür Kudos sammeln. 

 

Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

 

 Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung bei der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos