abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Blaze blinkt nur noch

GELÖST

Ich habe den Blaze vollständig geladen. Ich habe weiterhin versucht wir hier im Forum beschrieben den Blaze neu zu starten. Alles vergeblich. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann ?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @WolleW , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Versuch die Situation mit dem Neustart zu beheben. 

 

Da dieser nicht geholfen hat, habe ich Support informiert. Sie werden dir bald per Email kontaktieren.

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @WolleW , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Versuch die Situation mit dem Neustart zu beheben. 

 

Da dieser nicht geholfen hat, habe ich Support informiert. Sie werden dir bald per Email kontaktieren.

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht.

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich für die schnelle und professionelle Hilfe bedanken.

So stelle ich mir Support vor.

Nochmals vielen Dank und schöne Feiertage.

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @WolleW , vielen Dank für deine Rückmeldung und nette Wörter. Du brauchst uns nicht zu danken. Dafür ist die Community und unser Support Team da.  

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Melde dich wieder, falls die Community dir noch helfen kann. 

 

Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos