abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine BLAZE vibriert ununterbrochen, was tun?

Seit 1,5 Stunden vibriert meine BLAZE ununtergbrochen und lässt sich nicht abschalten, das Display reagiert auch nicht mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo

Ist es möglich, den Fitbit Tracker neu zu starten?

Wie starte ich meinen Tracker neu?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab den gleiche Fehler...

Auch ein mehrmaliger Neustart oder entladen hat nichts genützt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mobulos , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du den Blaze neugestartet hast. Ich habe beim Support nachgefragt, und wurde informiert, dass du bereits geschrieben hast. Sobald deinen Fall untersucht und bearbeitet wird meldet sich jemand bei dir. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

jedoch hat sie nach einiger Zeit aufgehört zu Vibrieren, jedoch ließ sie sich nicht mehr laden...

Mir wurde ein Link geschickt, mit der ich meine Garantie einlösen konnte.

Entweder wird mir dieselbe Uhr kostenlos zugeschickt, oder ich bekomme 50% Rabat auf die nächste Uhr von Fitbit. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mobulos , vielen Dank für deinen Bericht. Es freut mich, für die Optionen die Support dir gegeben hat. Ich wünsche dir noch viel Spass beim Schrittensammeln unabhängig wie du dich entscheidest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos