abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Blaze lässt sich nicht mehr laden

IMG_20190930_200731.jpg

IMG_20190930_200648.jpg

 3 von den 4 Kontakten haben wie Löcher! Sehen so aus als ob die Kontakte des Ladegerätes diese verursacht heben könnten. Was soll ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Greni, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Danke für die Bilder im Anhang. Das ist nicht normal. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße. 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi ich hab das gleiche Problem und meine Fitbit Blaze lädt nicht mehr in der Ladestation und weißt kleine Löcher an den Kontakten auf. 

Was kann man da machen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Stephan45, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Support wird dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi. Melde es dem Fitbit Support. Falls die Garantie erst kürzlich
abgelaufen ist. Kann er dir eventuell ein Angebot für ein anderer Fitbit
Tracker machen.
Bei mir war es so.
Habe da aber auch noch eine Idee im Kopf um meine Blaze eventuell zu
retten. aber die ist noch nicht ausgereift.
Akzeptierte Lösung
Alles Erfolgreich erledigt.
Will aber Noch etwas bei der Blaze ausprobieren bevor ich sie ganz
aufgeben.
Akzeptierte Lösung

Hallo @Greni, vielen Dank für deine Rückmeldung und den Hinweis, wie es sich entwickelt hat. 

 

Es freut mich sehr, dass Support dir eine passende Lösung gegeben hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist die Garantie erst kürzlich abgelaufen. Fitbit macht da halt nichts mehr, hat mir aber einen Rabatt für ein neues Produkt eingeräumt. 

 

Schade, den ich möchte die Blaze sehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Stephan45, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Der Fitbit Blaze  ist nicht mehr verfügbar. Der wird nicht mehr hergestellt. Es freut mich, dass du einen Rabatt für ein neues Produkt bekommen hast. Mit dem folgenden Link kannst du Fitbit Geräte vergleichen: www.fitbit.com/de/compare

 

Falls du weitere Fragen oder Kommentare hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

mir geht es genauso. Auch meine BLAZE lädt nicht mehr - und hat auch kleine Dellen bei den Ladekontakten.

Danke für Eure Unterstützung.

 

Markus1376

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Markus1376, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In dem Fall, dass sich der Akku deines Blaze nicht mehr laden lässt, empfehle ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, hallo @RodrigoMFitbit 

ich habe seit gestern genau das gleiche hier beschriebene Problem. Meine Blaze lädt nicht mehr und die Kontaktpins haben Eindruckstellen / Löcher. Das Ladegerät funktioniert noch da eine andere Blaze geladen wird.

Wie konnte meinen Leidensgenossen geholfen werden?

Danke für euer Feedback

VG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos