abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Blaze synchronisiert sich immer noch nicht automatisch

GELÖST

Hallo,

bereits am 8. 5. habe ich dieses Thema angefragt. Bis jetzt keine Lösung erhalten. Lediglich wenn ich Bluetooth ausschalte und dann wieder einschalte, synchronisiert sich die Uhr automatisch. Wenn ich das immer machen muß, kann ich auch eine manuelle Synchronisierung starten. Gibt es dafür keine Lösung? Hat nicht einmal das fitbit-Team dafür eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es freut mich dich nochmals hier, in der Community, zu sehen @tostemiel! Versichere dich, in deiner App, dass du die 24-h-Synchronisierung aktiviert hast. Tippe dazu, unten rechts, auf "Konto". Danach tippe auf deinen Tracker (Blaze). Dort findest du die Option "24-h-Synchronisierung". Aktiviere sie und synchronisiere deinen Tracker. Falls du mehr als einen Tracker hast, kann es sein dass der andere Tracker als der primäre Tracker in deinem Konto geführt ist. Falls dies der Fall ist rate ich dir den anderen Tracker aus deinem Konto zu entfernen und erneut einzurichten. Eine Anleitung dazu findest du in diesem Beitrag.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Es freut mich dich nochmals hier, in der Community, zu sehen @tostemiel! Versichere dich, in deiner App, dass du die 24-h-Synchronisierung aktiviert hast. Tippe dazu, unten rechts, auf "Konto". Danach tippe auf deinen Tracker (Blaze). Dort findest du die Option "24-h-Synchronisierung". Aktiviere sie und synchronisiere deinen Tracker. Falls du mehr als einen Tracker hast, kann es sein dass der andere Tracker als der primäre Tracker in deinem Konto geführt ist. Falls dies der Fall ist rate ich dir den anderen Tracker aus deinem Konto zu entfernen und erneut einzurichten. Eine Anleitung dazu findest du in diesem Beitrag.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

endlich, die Surge war es. Alles andere hatte ich ja schon ausprobiert. Jetzt hab ich die Surge aus dem Konto entfernt, Handy Neustart und schon funktioniert alles. Danke schön.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @tostemiel! Es freut mich dass du die Schwierigkeiten beheben konntest!

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos