abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik Steuerung Post.

Musiksteuerung bekommt ein neues Gesicht mit Blaze! Erfahre mehr über deine Kontrolle über Musiksteuerung unter.  Für einen genaueren Blick auf Musiksteuerung auf deinem Blaze, bitte lese diesen Hilfeartikel.

Musiksteuerung:
Mit Blaze, kannst du Musik nur mithilfe eines Knopfdruckes steuern! Um Musiksteuerung zuzugreifen, wische auf deinem  Startbildschirm einfach nach unten. Verbesserungen dieser Funktion umfassen einen Bluetooth Low Energy (BTLE) Anschluss für iOS anstatt von BT Classic. Zusätzlich zu den schnellen Vorlauf und Play/Pause, haben wir auch die Möglichkeiten das Lied zurückzuspulen und die Lautstärke des Liedes zu erhöhen/verringern hinzugefügt. 

Notizen:
  • Android und WindowsPhones werden noch BT-Klassiker für Musiksteuerung verwenden.
  • Während des Trainings-Modus, drücke/halte den oberen rechten Taste des Blaze für 2 Sekunden um Musiksteuerung zu zugreifen.
  • Du wirst beide Tasten auf der rechten Seite verwenden um die Lautstärke auf Blaze zu steuern. Siehe Bild rechts.
  • Wie bei den meisten anderen Bluetooth-Geräten, wenn du ein anderes Bluetooth-Gerät anschließt und die Verbindung mit deinem Blaze trennst, sollst du ihn das nächste Mal, dass du ihn verwenden möchtest,  noch einmal verbinden um Musik zu steuern.
  • Egal, was dir für Musik gefällt, sind wir sicher, dass du die Musiksteuerung beim Blaze lieben wirst!
Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

@LuciaFitbit ein klasse Beitrag! Bestimmt sehr hilfreich für einige unserer Blaze Nutzer! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Kann man sowas nicht anpinnen?

Mir war das mit der Lautstärke z.B. neu, wunderte mich sogar warum sowas wichtiges anscheinend fehlte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anonym schön von dir noch einmal zu hören. Leider kann man das nicht anpinnen aber alle Updates kannst du hier ein der Community finden. Normalerweise sind diese post ganz oben damit aller Users diese lesen können.

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

funkrioniert dass auch mit dem surge bad!!!???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Consti2b schrieb:

funkrioniert dass auch mit dem surge bad!!!???

hat sich erledigt danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Consti2b willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine Lösung schon finden konntest!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos