abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musiksteuerung Napster / Galaxy S7

Hallo,

kann jemand mit dem S7 (oder auch einem anderen Android-Handy), die Napster App steuern?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön mal wieder was von dir hier zu hören @welpert! Ich konnte Napster nicht unter den kompatiblen Apps finden. Jedoch rate ich dir es einfach mal zu versuchen und wieder zu berichten. Da manche Apps die nicht in der Liste erscheinen funktionieren, jedoch wird dies nicht garantiert.

Viele Grüße und bleib fit!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da es nicht funktioniert hatte ich den Post ja erstellt und wollte schauen ob auch andere Leute probleme haben oder ob es nur bei mir nicht funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @welpert! Dann scheint die App wirklich nicht kompatibel zu sein. Du könntest allerdings di Kompatibilität von Naspster in den Funktionsanfragen als Vorschlag oder Idee veröffentlichen damit andere Nutzer die Idee unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

Machs gut und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos