abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musiksteuerung mit neuem Blaze nicht möglich

hat sich erledigt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @zumbonita! Es freut mich dass sich dein Fall bereits erledigt hast. Falls du dennoch in der Zukunft Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest ist die Community immer gerne für dich da und versucht zu helfen. Ich möchte dich auch einmal auf unsere Diskussionsboards aufmerksam machen indem viel Nutzer sich über interessante Themen austauschen. Schau mal rein, vielleicht ist ja was für dich dabei! 

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos