abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Firmwareupdate: Schritte des Vortages werden plötzlich auf den nachfolgenden Tag übertragen

Hallo

ich schalte meine Blaze abends immer aus. Jetzt ist es innerhalb von einer Woche vorgekommen, dass die Schrittzählung des Vortages z.B. 9000 Schritte am morgen beim Anschalten der Blaze, also dann bei der ersten Synchronisation der Blaze mit dem iPhone 6 plötzlich auf den aktuellen Tag übertragen werden. Ich bitte um Behebung des Fehlers

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Dasselbe Problem habe ich auch. Wie hast du das Problem behoben? Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bei mir ist das Problem 2 x aufgetreten und diese beiden Tage konnte ich nicht korrigieren. Danach ist es nicht mehr aufgetreten. Mir wurde u.a. gerade, dass ich die Koppelung einmal aufhebe zwischen iPhone und Blaze bzw. alle Geräte an und ausschalte. Habe ich gemacht, aber das Problem hatte ich jetzt aktuell nicht mehr.

Ute

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke. Ich werd das mal probieren. Hab das Problem immernoch. Seit vier
Tagen jetzt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
LuciaFitbit (Moderator) hatte mir das empfohlen und gemeint ich solle mich melden, falls es nicht klappt, damit sie ein Ticket beim Support eröffnen kann
Dies zur Info

Gesendet mit der GMX iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos