abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Update wird kein Schlaf mehr aufgezeichnet

GELÖST

Hallo zusammen,

nach dem Update auf Firmware-Version: 17.8.401.3 zeichnet die Blaze keinen Schlaf mehr auf. Mann (traurig) Einer eine Ahnung woran das liegt?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es ging automatisch wieder, jetzt sogar mit den Schlafphasen . 

Schönen Tag.

Grüessli Gisela 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
61 ANTWORTEN 61

Bei mir ist es auch so....... Keine Ahnung.

Akzeptierte Lösung

Ich liebe es wenn nach einen Update etwas nicht mehr klappt. Einer eine Ahnung ob FitBit von dem Problem schon was weiß?

Akzeptierte Lösung

Hier auch ... dafür wurde aber 1 Std., die ich auf der Couch fern sah, als Schlaf aufgezeichnet Frustrierte Smiley

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

bei mir die selbe Problematik. Keine Schlafaufzeichnung mehr seit Montag. Dafür aber 2x je 40min beim Couchen..... ziemlich merkwürdig. Support habe ich bereits angeschrieben, mal sehen was die mir sagen.

Akzeptierte Lösung

Bei mir das gleiche nach dem letzten update, ich hoffe die haben bald eine Lösung Frustrierte Smiley

Akzeptierte Lösung

Habe das selbe problem, & mein fitbit zeichnet ernsthaft die stunde nachdem ich aufgestanden bin als schlaf auf😠

Akzeptierte Lösung

Heute wieder kein Schlaf aufgezeichnet. Das wäre dann der 4te Tag an dem die Aufzeichnung nicht funktioniert. Der Support meldet sich auch nicht zurück. Sitzt Fitbit die ganze Sache aus? Wie soll es denn nun weitergehen? Hinzu kommt bei mir noch das die Synchronisation auch mehr schlecht als recht funktioniert. Ich snyce mich ca. 3-5 mal am Tag. 2x musste ich bereits Bluetooth entkoppeln und neu Pairen damit die Daten übetragen werden. Bin stark am überlegen meine Garantie in Anspruch zu nehmen und den Anbieter zu wechseln (Ich denke da an Jawbone oder Garmin).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dito, ist bei mir auch so. Ich habe gestern das Update aufgespielt. In dieser Nacht wurde kein Schlaf und kein Ruhepuls aufgezeichnet, was die neuen Kardiofunktionen unnütz macht. Gibt es schon irgendwo Infos oder eine offizielle Stellungnahme von Fitbit? Beim gestern aufgespielten Update handelte es sich bei mir um das Blaze-Update 17.8.401.3

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir, 5. Tage ohne automatische Schlafaufzeichnung, Ruhepuls wird aber nach einigen Snycs angezeigt. Firmware ist auch die 17.8.401.3. Supportanfrage von gestern bislang unbeantwortet...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann man diesen Fehler bei Fitbit irgendwie priorisieren. Bei mir funzt die Schlafaufzeichnung seit drei Tagen nicht mehr. Das durch ein Update grundlegende Funktionen fehlen, kann eigentlich nicht sein.

Deshalb gibt es ja Testphasen bei der Softwareentwicklung, um solche Fehler auszuschließen.

Ich hoffe Fitbit findet hier schnell eine Lösung Roboter (wütend)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich glaube, Fitbit kennt diesen Fehler ganz genau. Offensichtlich liegt es aber nicht an der App, sondern an der Firmware, und da könnte es schwieriger werden, eine Lösung zu finden bzw. das in die Breite zu bringen. Was mich wundert, dasss anscheinend das Firmware-Update immer noch angeboten wird und nicht zurückgezogen wurde...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

FitBit wird diese Problematik sicherlich bekannt sein. Warum nun über 5 Tage vergehen, die Support anfragen und Threads im Forum steigen, von Fitbit aber keine Reaktion kommt kann ich beim besten willen nicht verstehen. Einfach ein Trauerspiel. Wenn es bis Montag nicht gefixt wird tausche ich meine Uhr wieder um und gebe das Geld für eine andere aus! Leute die FitBit Blaze hat fast 200€ gekostet!!!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Problem hier.

Also bis zu einem Patch endlich wieder ohne Uhr am Arm schlafen 🙂

Jürgen Zimmermann, Bonn

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was mir auch noch aufgefallen ist:

-sämtliche Alarme waren gelöscht

-Schnelltasten für das Training waren wieder im Auslieferungszustand

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier auch dasselbe, keine Schlafaufzeichung mehr. Schon lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Das was verbessert werden sollte, geht nicht mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum sich hier keiner der FitBit Mod`s zu Wort meldet...... ??Mann (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bis das von FitBit gefixt ist kann man sich anders behelfen. Einfach morgens die Schlafzeit nachtragen, zb: von 22:00 bis 06:00 Uhr. Seltsamerweise werden dann die Schlaffasen eingetragen. Komisch komisch ??

Akzeptierte Lösung

Hab das eben ausprobiert, geht so als Notbehelf. Fitbit scheint also ein Problem mit den Daten zu haben.

LG Ralf

Akzeptierte Lösung

Danke, Rudi für den Tipp für den Workaround! Sollen sich die anderen doch das M... zerreißen, Garantie in Anspruch nehmen und zum Wettbewerber rennen *lach*.. Probleme haben die aber auch. Ob ich mehr oder weniger gut geschlafen hat weiß ich zum Glück auch noch ohne App..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos