abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem Laden, Fitbit Blaze tot

Hallo mein Blaze ist etwa 1,5 Jahre alt. Ich habe ihn heute morgen geladen und seit etwa 14.30 Uhr leuchtet weder das Display noch die grünen Punkte hinten. Synchronisieren kann er sich noch mit dem Handy, aber bei Terminen vibriert er nicht mehr. Ein Reseten funktioniert auch nicht.

 

Ich brauche dringend Hilfe....Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @drachi willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Ich bitte dir nur, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Wann hat sich der Tracker zum letzten Mal synchronisiert? Wie sieht der Akku Ladestand?

- Was passiert, wenn du den Tracker neustartest? Kannst du etwas im Display sehen?

- Werden Daten noch weiter gezählt?

 

Hoffe bald von dir zu hören

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos