abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach neustem Update hält der Akku für Blaze nicht mal mehr einen Tag

Nach dem neusten Update, hält der Akku meiner Blaze keinen Tag mehr. Akku hält keinen halben Tag mehr jetzt. Ist noch keine 2 Jahre alt für diesen Preis nicht akzeptabel.Wird mein letztes Fitbit Produkt  sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

So krass ist mein Problem zum Glück nicht. Bei mir schwankt es zwischen 30 Stunden und 4 Tagen. Hoffe das wird schnellstens beschleunigst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Müßte man echt mal checken, ob der Akku nicht austauschbar ist. Habe vor Kurzem erst gefunden, daß meine alte Garmin Forerunner 135 sich auch die Batterie austauschen läßt, war irgendein Beitrag auf You Tube. Habe auch gegoogelt, die Akkus sind wohl zumindestens teilweise auf dem Markt frei erhältlich, müßte man nur die Größe wissen.

Viel mehr als 2, höchsten 4 Jahre kann ich mir den Akku nicht vorstellen, bei der erforderlichen Ladehäufigkeit von 1-2 Mal die Woche. Ich denke, die Akkuzuleitungen haben manchmal bei heftigen Stößen auch einen Defekt in der Isolation. Man muß sich die Teile mal anschauen. Schon pfriemelig.  Am Besten auf dem YouTube Video (googeln).

There's a video on YouTube how to disassemble. The where to get the battery is the real question I've looked haven't had luck. The battery is a 167 mAh lithium ion battery. Good luck let me know if you find one.

Das Problem scheint, einen guten Akkulieferanten zu finden, da gibt's wohl viel Schrott.

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider muss ich mich hier anschließen!

Auch meine Blaze(weniger als 1 Jahr alt)muss nach dem letzten Update sehr viel eher wieder an die Ladestation.

Die Laufzeit hat sich ca. halbiert von 4 Tagen auf 2 Tage.....

Ich hoffe,dass wir bald ein Update vom Update bekommen um wieder eine brauchbare Akkulaufzeit zu bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ebenfalls. Blaze schafft maximal einen Tag. Echt schade... kein Jahr alt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos