abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten Whats app - SMS Musiksteuerung geht nicht auf Huawei Honor 5x

Ein gerät was 200 euro kostet und nicht die EINFACHSTEN sachen kann ist Müll. 20-30 Euro fitnesstracker mit herzfrequenz können das problemlos, darf man hier nennen welche ???? habe davon sogar welche. Da geht alles einwandfrei. Habe 2 Fitbit Blaze gekauft für 400 Euro weil se schicker aussehen und angeblich ja mehr funktionen haben sollen unter anderem wird geworben mit SMS, nachrichten usw, und die können das nicht ???? Und ich meine 400 Euros zurück.

Woran arbeiten eure Techniker wenn die es nichtmal schaffen, Aktuelle Handys in der Liste zu haben und das Blaze mit den Aktuellen Handy´s funktioniert. Armutszeugnis, labert auch nicht mit evtl warten bis es bei einen update behoben ist, das kann jahre dauern wenn überhaupt. Last es auch den kack link zu senden mit kompatiblen Handys. Meint ihr man kauft sich wegen eurem Müll dann gleich ein neues handy ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
16 ANTWORTEN 16

Liegt wohl am Anwender, hab noch nie Probleme gehabt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @E.M.B

 

ich kenne das Huawei H jetzt nicht so gut, deswegen hilf mir bitte mal.

Welche Android Version ist darauf installiert?

 

SMS, WhatsApp, Telefon, etc funktioniert leider erst ab Android 4.3 und ich glaube Dein Huawei hat eine ältere Android Version. Da kann die Blaze nun nichts dafür.

 

Hintergrund ist unter anderem das diese Verbindung nur mit Bluethooth Version 4 sinn mach, da es eine permanente Verbindung benötigt und erst ab BT 4 das lowenergie unterstützt wird, sonst wäre das Handy ratz fatz leer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@

Richard83 labber mal keinen müll, dann hast du wohl das Huawei Honor 5x nicht !!!! Da alle die diese...

 

@viktor. Das Handy ist ganz Aktuell, mit eines der stabilsten Honor Handys.

Honor 5X Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 16 GB interner Speicher, Android 5.1

 

  • Edel verarbeitetes Metallgehäuse und sandgestrahlte matte Ränder
  • 13 Megapixel-Hauptkamera und 5 Megapixel-Frontkamera
  • 1,5-GHz-Octa-Core-Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher
  • Das Smartphone ist Dual-SIM fähig (Nano und Micro-SIM) und der interne Speicher lässt sich mit einer microSD-Karte auf bis zu 128GB erweitern
  • Bluetooth 4.1

Also ist Fitbit wohl doch der übeltäter. bzw die Techniker die das Honor 3 und das Honor 6 zwar in der Liste haben, aber das mit abstand meist gekaufte 5er nicht....

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  1. Huawei Ascend Mate 7 was ja gehen soll hat Android 4,0 und BT 4.0....

Das ist echt ein Witz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbst Huawei 3 geht. Knaller. hat BT 3.0 und Android OS, v4.2.2 ...... Einfach nur Lachhaft

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@E.M.B

 

hast Du es den tatsächlich schon ausprobiert, nur weil es eventuell noch nicht in der Liste steht heißt es nicht das es nicht funktioniert?

 

Die Firmen kommen manchmal mit dem Nachtragen nicht hinterher.

 

Android 5 sollte eigentlich ausreichen

 

Gruß Viktor

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@E.M.B

 

Ich dachte android reicht aus, ich wusste nicht das es Gerätespezifische Unterschiede gibt

 

mhh scheint tatsächlich nicht unterstützt zu werden

https://community.fitbit.com/t5/Blaze/Blaze-und-Huawei-Honor-5x/m-p/1721524#U1721524

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ViktorFox

 

habe es mit Huawei Honor 5x getestet, sowie Drei LG modellen die ich zuhause habe, bei einen LG gerät geht es, ein Uraltteil.... nicht mal die LG P7 nimmt es an die noch recht aktuell sind.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @E.M.B und @Richard83 willkommen bei der Community! @ViktorFox schön von dir noch einmal zu hören. Die Kompatibilität von Handys hat nicht nur mit der Android und Bluetooth Version zu tun. Es kann sein, dass einige Modelle die neu sind, die die Android Version und BT Anforderungen erfüllen, funktionieren. Aber normalerweise diese nicht unterstützte Modelle, deren ältere Versionen und neue Versionen schon kompatibel sind, funktionieren nicht. 

 

Unsere Entwickler arbeiten immer und diese Liste zu vergrößern deswegen kann es sein, dass dieses Modell auch hinzugefügt wird. Leider kann ich das nicht versichern. Hier lasse ich die Liste, damit alle für Updates, sie kontrollieren können: Von Fitbit unterstütze Geräte

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

sorry aber die Von Fitbit unterstütze Geräte, ist für die Katze. Da gibt es wenige updates, zum Huawei schonmal in den letzten Monaten gar keine. Die Entwickler arbeiten...., nur in welch einem Tempo ? Wenn man die Update intervalle sich anschaut, bin ich schneller per anhalter auf dem Mond. sorry aber das ist nunmal Tatsache.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach 3 weiteren Fitbit App updates in den letzten 3 Wochen, kein neues Huawei Modell dabei gekommen. Aber deren Techniker Arbeiten ja dran..... Glaube wir besiedeln eher den Mars bis die das drin haben

 

Ich würde alle Techniker entlassen und mir einen aus China einstellen, die Jungs bekommen es wenigstens hin, da deren Billig Tracker bisher alle mit den Handy´s kompatibel sind.....

Also wo wird nun der Fehler sein ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe das P9, hatte am Anfang auch das Problem, meine Vorgehensweise war:

 

In den Einstellungen, direkt an der Blaze, Bluetooth Classic aktiviert und im Telefon gekoppelt, anschließend (auch an der Blaze) auf dem Bildschirm von oben nach unten wischen und Benachrichtigungen einschalten hier wird auch die Musik gesteuert.

Wolfgang

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wurde auch schon getestet, geht leider auch nicht. Die müssen eigentlich nur die BT steuerung endlich in der FB App Kompatibel machen, aber na ja. Ist für manche ja ein unlösbare Aufgabe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @E.M.B vielen Dank für diene Kommentare und Geduld.  @pvdf  schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für dein Tipp :). Im oment habe ich noch kein Update über die Kompatibilität bekommen, aber sobald ich mehr Informationen habe, werde ich sie hier mitteilen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Specs kannst du wie es aussieht ja schonmal super Kopieren!

Dann schau dir einfach mal die Specs genau an wie Blaze Kommuniziert und sihe da Honor 3 und Honor 6 haben beide Bluetooth LE Support und bei Honor 5 Fehlt diese!

Es wird wohl irgendwann kommen das es über Classic auch geht dann wirst du aber Reklamieren uuuuuu verdammt Hoher Stromverbrauch, muss ja jeden Tag Laden

 

Möglichst Billige Geräte Kaufen und dann rumtoben und den Fehler bei den anderen suchen! Sorry aber das ist noch Fair gegenüber FitBit, da du dies wohl allen erzählen wirst das es nicht geht, noch ist es Fair gegenüber den Leuten die dir hier nur Helfen wollen!

So bekommst du hier definitiv keine Hilfe wenn du nur rumtobtst! ganz einfach Bring die Geräte zurück oder Kauf dir ein anständiges Smartphone! Es gibt auch günstige und gute wie das Nexus 5X!

 

Auf Lautlos darf das gerät im übrigen auch nicht sein, minimum Vibra.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fabian das mit dem akku lasst mal den Handybesitzer sein problem sein. Billige geräte kaufen ? ja wieso dann nicht. Habe einige da geht es bei allen. Auch beim G und beim S geht es ohne probleme ( volle namen will FB nicht das man die schreibt...... Angst vor Mitbewerbern.....

 

Anstäniges Smartphone, du boone..... Ich soll mir ein neues kaufen weil FB nicht das Wissen hat.... das Honor 5x ist das mit beste von Huawei, sieht man mal das du absolut 0 Ahnung hast. Also lass es was zu posten wenn du nicht wirklich weist was du von dir gibst. Aber wenn du das Nexus 5 meinst wäre der Hit, werde damit Glücklich.

 

Bei 200 Euro Tracker, hat man das Recht zur Verlangen das es geht, da meine Freunde aus der Übersee, sowie G und S es auch können. Wobei G und S auch Geräte ab 130 - 400 Euro hat.

 

Und dann schaue mal bei google app rein, wo keine Zensur herscht, lies dir mal dort die comments durch. Schreib den mal sollen sich ein neues Handy kaufen.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos