abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachteile BT-Classik?

Also die Musiksteuerung ist ja eigentlich ganz nett. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann funktioniert das nur auf BT-Classik? Hat das Nachteile bzgl. Akkulaufzeit? Nachrichten und Syncronisation funktionieren ja anscheinend wie gewohnt. 

Wie handhabt ihr das? Schaltet ihr BT-Classik nur an, wenn ihr die Musiksteuerung benötigt? Oder lasst ihr das immer eingeschaltet?

Danke und Gruß,

Christoph

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Servus,

ich hab BT Classic immer auf on, hab die Uhr immer drauf, tracke jeden 2-3 Tag einen 40min Lauf mit GPS, verwende sie laufend für Messages, 24/7 sync is ebenfalls aufgedreht und ich komm trotzdem geschätzt 5 Tage über die Runden.

Welche Nachteile diese Verwendung hat, kann ich dir nicht sagen, aber bei den Annehmlichkeiten und 5 Tagen bin ich sehr zufrieden.

Ich hoff, dass hat dir etwas geholfen.

lg!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi. Danke für die Antwort. Kann es sein, dass die Musiksteuerung nicht möglich ist, wenn eine Aktivität eingeschaltet ist? Hab mich gestern gewundert...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eigentlich nicht.

Mit oder ohne laufende Aktivität kommst Du über den oberen Knopf auf der rechten Seite (etwas länger drücken) ins Musiksteuerungsmenü.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bzw. durch Wischen von oben kommst du auch zu diesem Modus (oben Nachrichten ein/aus, unten Musiksteuerung). Übrigens kannst du hier dann mit den beiden Tasten rechts die Lautstärke auch ändern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank. Habs jetzt auch gefunden. Längerer drück auf den oberen rechten Knopf funktioniert. Wischen führt während einer Aktivität zum Wechsel zwischen den verschiedenen anzeigen. Zur Musiksteuerung kommt man so aber nicht. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Danke und Gruß,
Chris

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ChrisToph35@Any1BteMyDst und @DieXS willkommen bei der Community! Ich habe immer Bluetooth Classic an und ich habe eigentlich keine große Unterschiede ohne es gemerkt. Die Musiksteuerung funktioniert auch beim Training und soll man von oben Wichen, damit dieses Display angezeigt wird 🙂

Vielen Dank an alle für eure super Beiträge ;D

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos