abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Schlafanalyse

habe am Mittwoch alles aktualisiert und mich auf die neue Schlafanalyse gefreut. Gestern klappte auch alles wie ich es mir vorgestellt habe. Heute allerdings synchronisiert das Ding ewig und die Schlafauswertung ist wieder die alte. Habe den Tracker und das Lumia930 neu gestartet, keine Besserung. Wie läuft das bei Euch???

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Nach dem Update sowohl auf dem Samsung Galaxy S3 Neo als auch auf einem WN 10 ohne Probleme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte jetzt 2 Nächte lang die neue Analyse und finde (fand?) diese echt stark... 

und nun, aus mir absolut unerfindlichen Gründen, zeigt es mir für heute Nacht wieder die alte Statistik an...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klappt mit iOS auf iPhone 6S auch ganz hervorragend - was mich allerdings sehr nervt ist, dass ich mich jedes Mal neu anmelden muss, wenn ich die Auswertung z.B. auf dem Mac ansehen will... Die Schlafauswertung scheint App basiert programmiert zu sein?! ...und erfordert 'ne separate Anmeldung? Kann man das nochmal nachsteuern? Empfinde ich als lästig. Wenn ich bereits angemeldet bin, dann möchte ich nicht eine erneute Anmeldeaufforderung erhalten, wenn ich das Schlafprotokoll einsehen will.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider war meine Freude auch nur von kurzer Dauer.Heute zeigt die Schlafanalyse nichts neues an,selbst wenn ich zwei Tage zurück gehe,erscheint immer nur ein- und derselbe Wert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte ich auch. Ich glaube die von FitBit sind da noch dran am arbeiten. Bei mir einmal so und dann wieder so. Aber wir Kunden sind ja geduldig :-(Frau (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gestern und heute eine schöne Schlafauswertung gemacht. Mußte allerdings das ACER Bluetooth resetten (Aus und wieder ein). Das macht das Acer aber normal häufiger und ist für mich normal. Acer ist eben nicht ganz, nur 95% kompatibel.

Akzeptierte Lösung

Schadens-Update

Heute Nacht funktionierte die Schlafaufzeichnung wieder,ABER sehr seltsam ist:Wenn ich jetzt zurück gehe in der App auf gestern oder vorgestern z.B. werden dort keine korrekten Werte angezeigt,sondern IMMER der Wert von heute Nacht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir klappt die Auswertung sehr gut, aber mein alter Schlafbericht, den ich unter der Rubrik Premium anrufen konnte, wird seit Mittwoch dieser Woche nicht mehr fortgeführt, ein Vergleich mit der Community ist somit nicht mehr möglich. Dafür gibt es einen sehr detaillierten Schlafbericht in meinen persönlichen Auswertungen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

sehr gute Anmerkung, das finde ich auch, das neue Anmelden auf dem Mac nervt. Bitte umstellen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert die neue Schlafanalyseanzeige einwandfrei. Habe ein Moto G4 mit Android 7.

Ich finde sie übrigens wirklich super gelungen!!!!

Akzeptierte Lösung