abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Handy (Sony Xperia X) kein Bluetoothverbindung

Hallo zusammen

 

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und will nun meinen Fitbit Blaze über Bluetooth damit verbinden.

Der Blaze wird erkannt. Beim Pairing kommt die Info " Von Blaze abgebrochen." .

Auf dem Xperia X ist Android 7.

 

Wenn jemand eine Lösung hat.....

 

Danke im voraus

 

MfG

Jürgen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo Jürgen,

 

das Sony Xperia X befindet sich derzeit leider nicht in der Liste der von Fitbit unterstützten Geräte. Trotzdem solltest du mal die hier beschriebenen Tipps bezüglich Bluetooth Pairing testen.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @cycler1963 willkommen bei der Community! Wie @Talahthas richtig erwähnt hat, ist dieses Modell mit unserer App nicht kompatibel. Als Alternative kannst du immer deinen Tracker mit deinem Computer synchronisieren lassen. Bitte bemerke, dass es nicht notwendig ist, dass der Tracker sich den ganzen Tag synchronisieren lässt, sonder 2 Mal pro Tag ist auch gut. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos