abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Update bricht immer ab

GELÖST

Meine blaze synchronisiert auch nicht richtig!Also wollte ich das neue Update laden, aber auch dies bricht immer bei der Hälfte ab!Iphone und Uhr habe ich auch schon mehrfach neu gestartet!?Was kann ich noch tun, dass das neue Update bis zum Schluss läd?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Julia.u,

 

Fitbit Blaze und iOS sind derzeit einen etwas instabile Angelegenheit, was wohl daran liegt, dass Apple in den letzten iOS Updates etwas zu übereifrig an den Sicherheitsmechanismen herumgeschraubt hat.

Hier, auch für dich, nochmals mein Lösungsansatz, der bereits einigen Fitbit Blaze Eigentümer(inne)n geholfen hat:

 

Tippe zunächst, während BT auf deinem iPhone aktiviert ist, in den BT Einstellungen auf das blaue "i" rechts neben dem Eintrag für deinen Blaze und bestätige dann "Dieses Geröt ignorieren". Schalte nun iPhone BT aus und anschließend auch deinen Blaze aus.

Löse nun auf deinem iPhone einen Kaltstart aus: Halte dazu den Einschaltknopf und den Home-Button so lang gedrückt, bis das Display zunächst schwarz geworden ist und dann das Apple Logo zu sehen ist.

Nach erfolgtem Kaltstart schalte iPhone BT wieder ein und dann auch wieder deinen Blaze. Öffne nun die Fitbit App und bestätige die BT-Kopplungsaufforderung, die nach ein paar Sekunden zu sehen ist.

 

I'll keep my fingers crossed.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo Julia.u,

 

Fitbit Blaze und iOS sind derzeit einen etwas instabile Angelegenheit, was wohl daran liegt, dass Apple in den letzten iOS Updates etwas zu übereifrig an den Sicherheitsmechanismen herumgeschraubt hat.

Hier, auch für dich, nochmals mein Lösungsansatz, der bereits einigen Fitbit Blaze Eigentümer(inne)n geholfen hat:

 

Tippe zunächst, während BT auf deinem iPhone aktiviert ist, in den BT Einstellungen auf das blaue "i" rechts neben dem Eintrag für deinen Blaze und bestätige dann "Dieses Geröt ignorieren". Schalte nun iPhone BT aus und anschließend auch deinen Blaze aus.

Löse nun auf deinem iPhone einen Kaltstart aus: Halte dazu den Einschaltknopf und den Home-Button so lang gedrückt, bis das Display zunächst schwarz geworden ist und dann das Apple Logo zu sehen ist.

Nach erfolgtem Kaltstart schalte iPhone BT wieder ein und dann auch wieder deinen Blaze. Öffne nun die Fitbit App und bestätige die BT-Kopplungsaufforderung, die nach ein paar Sekunden zu sehen ist.

 

I'll keep my fingers crossed.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Es hat funktioniert!Vielen Dank!!!

Akzeptierte Lösung

Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Danke für die Info 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

freut mich, dass eure Blaze nun wieder rund laufen - danke für das Feedback! Smiley (fröhlich)

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir hat es funktioniert, vielen, vielen Dank. !!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tip, hat auch bei mir funktioniert...☺

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich euch alle hier in der Community zu sehen @Julia.u@Talahthas@Jetisa@Druni und @SunsetRunner. Es freut mich zu hören dass sich die Schwierigkeiten für alle, mit der klasse Hilfe @Talahthas, behoben wurden.

 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und weiterhinn viel Spass mit euren Fitbit Trackern! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

funktioniert nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos