abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein empfangen von Nachrichten durch nicht kompatibles Handy (Samsung Galaxy S9).

Hallo, 

Bei meine Blaze werden die Nachrichten nicht mehr angezeigt.

Habe vor kurzem mir das Samsung Gelaxy S 9 geholt und jetzt heraus gefunden das, das Handy noch nicht kompatibel ist. Meine Frage ist, ob das S9 noch " freigeschaltet" wird ? 

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @nina.bnc! Entschuldige die verspätete Antwort. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Samsung Galaxy S9 noch nicht in unsere offizielle Liste der kompatiblen Geräte aufgenommen. Es wurde noch nicht für die Funktionen mit unseren Uhren / Trackern getestet. Du kannst einmal die Fehlerbehebungsschritte aus diesem Beitrag ausprobieren, aber leider kann ich nicht garantieren dass dies hilft die Benachrichtgungen zu empfangen. Bitte überprüfe häufiger mal, ob dein Mobilgerät zu der Liste der kompatiblen Geräte hinzugefügt wurde. Falls verfügbar, kannst du mit alternativen Geräten wie einem Computer oder einem Tablet synchronisieren. Hoffe das hilft!

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos