abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orangene Triangel und Thermometer auf dem Screen

Orangenes Dreieck und Thermometer auf dem Screen .

Neustart ist auch nicht möglich .

ich habe sie erst seit kurzem und das wäre echt schade , wenn sie nicht mehr an geht .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Jasmin1994! Da du erwähnt hast dass der Neustart deines Blaze Trackers nicht funktioniert, habe ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Es wurde mir versichert dass sich schnellstmöglich ein Supportmitarbeiter bei dir melden wird um deinen Fll eingehender zu prüfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem - quasi über Nacht.

Heute früh ging nichts mehr, außer orange Triangel.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wird bei Ihnen weiterhin das Orangene Thermometer mit der Triangel angezeigt oder könnten Sie es reparieren ?

liebe grüße 

 

 

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Nein! - Nach wie vor keine Möglichkeit gefunden sie in Gang zu bekommen.
Die orange Triangel ist das Einzige das angezeigt wird.

MfG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay , danke !

schade bei mir ist es leider auch so .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @MK66! Ich habe auch für dich einen Supportfall erstellt und es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um auch deinen Fall eingehender zu prüfen. Ich hoffe das euch beiden @Jasmin1994 und @MK66 geholfen werden kann.

 

Beste Grüße und bleibt fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch seid zwei Stunden das Problem. Kann mir jemand helfen? Merci

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön zu sehen dass du das erste Mal die Community besuchst @Home_1! Hast du bereits deinen Blaze neu gestartet? In meinem ersten Beitrag dieses Threads findest du einen Link mit einer Anleitung dazu. Falls du es schon versucht hast oder es nicht helfen solllte den Blaze neu zu starten meld dich bitte nochmal.

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Marcel,

Ich kann nur wiederholen:
Ausser orangene Triangel ist nichts zu sehen!
Ich kann drücken wie ind was ind wielange ich will - nichts funktioniert.

Also:
Gibt es einen "Trick" sie in den Gang zu setzen oder ist der Mülleimer der
nächste Weg?

Gruß
MK
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel

Ja das habe ich schon gemacht, wenn ich die Tastenkombination für den Neustart mache, kommt zuerst der Triangle und danach ist es schwarz.

Liebe Grüsse

Oliver

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Home_1! Auch für dich habe ich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt damit sie deinen Fall einmal eingehender in ihrem System prüfen können. Es wird sich also auch bei dir ein Supportmitarbeiter melden.

 

@MK66 ich rate dir auf die E-mails vom Support zu antworten da sie dir vielleicht in dem Fall, mit einem "Trick", weiterhelfen können. Ich leite die Fälle nur an das Supportteam weiter wenn hier bereits alles versucht wurde um die Schwierigkeiten zu beheben und es nicht zum Erfolg geführt hat.

 

Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir die gleichen Symptome.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Prob. Orangenes Triangel und sonst nix. bitte für mich auch ein Ticket erstellen

liebe Grüsse Steffen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Community zu sehen @MK66 und @SunsetRunner! @MK66 für dich hatte ich bereits einen Fall erstellt. Ich kann dir also nur nochmals raten auf die E-mails des Fitbit Supports zu reagieren damit sie dir helfen können.

 

@SunsetRunner für dich habe ich ebenfalls unser Supportteam kontaktiert und es wurde mir mitgeteilt dass du bereits einen Fall erstellt hattest. Achte also auch du auf eingehende E-mails vom Fitbit Supportteam.

 

Beste Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat sich seit dem nichts mehr getan und niemand hat mich kontaktiert, Schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Da tut sich auch nichts!
Das Teil ist am A....! Und das wars.
Mir bieten sie eine Neue mit "Rabatt" als Wermutstropfen.
Für mich ist das Thema Fitbit erledigt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal @SunsetRunner und @MK66! @SunsetRunner ich habe unser Supportteam nochmalk auf deinen Fall angesprochen und es wurde mir gesagt dass du einmal Kontakt, via Chat, aufgenommen hattest. Es wurde mir aber versichert, dass sich in den kommenden Tagen ein Mitarbeiter via E-mail bei dir melden wird.

 

@MK66 Ich hoffe dass du vielleicht doch das Angebot des Rabatts annimmst und ein Teil der Fitbit Familie bleibst.

 

Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Hallo,

Ich habe das gleiche Problem... 

Neustart geht auch nicht!!

Ist der Tracker jetzt wirklich defekt?

Bitte Info 

Danke 

FK-69

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja!
Seit über einem Monat geht absolut nichts.
Egal was ich mache - keine Reaktion, nur Triangel.

LG
Mk66
PS:
Hab jetzt eine Garmin.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos