abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orangenes Dreieck und Thermometer

Orangenes Dreieck und Thermometer auf dem Screen .

Neustart ist auch nicht möglich .

 

Was nun????

Bis denn

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @FK-69! Da du erwähnt hast dass du bereits einen Neustart deines Blaze probiert hast, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen häufiger auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem.

Blaze gekauft in 12/2016 lässt sich nicht mehr laden. Ich habe die Kontakte gesäubert, das Gerät neu gestartet, aber keine Änderung. Ich habe auch verschiedene USB-Anschlüsse ausprobiert, aber bei allen das gleiche: nach einiger Zeit erscheint das Thermometer und das Gerät ist heiß.

was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich zu sehen dass du das erste Mal die Community besuchst @Benol! Ich wollte deinen Fall an unser Supportteam weiterleiten. Dort wurde mir allerdings mitgeteilt dass du schon Kontakt aufgenommen hattest und dein Fall bereits in Bearbeitung ist. Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrung mit dem Fitbit-Support berichten.

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos