abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsgrafik

Die pulsgrafik meiner blaze wird überhaupt nicht angezeigt. Stattdessen sehe ich nur den durchschnittspuls, die ganze Seite scheint etwas "verrutscht"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community!  Damit ich deinen Fall untersuchen kann könntest du mir sagen, wo du die Graphic siehst, in der App am Handy oder PC, im Online Dashboard (fitbit.com)?

 

Dazu wäre es auch sehr hilfreich zu wissen, welches Modell das Gerät ist und die Version dessen Betriebssystem .

 

Wenn möglich hänge auch bitte einige Bilder auf deiner Antwort an, so dass ich auch sehen kann was dir angezeigt wird. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan 🙂 

Bei der Uhr handelt es sich um die blaze. Die Anzeige funktioniert in der Android app (android 10) nicht.

Anbei ein screeni

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Screenshot_20200119-205441_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und das beigefügte Bild. 

 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung. Nur wurde uns noch keine Zeitangabe gegeben wie lange sie noch brauchen werden. 

 

Mittlerweile kannst du auf deinen Online Dashboard (fitbit.com ) deine Daten nachprüfen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos