abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeschein und Adresse Fitbit Blaze

Hallo erst mal an die ganze Community,

 

ich weißt das es hier um die Blaze geht aber ich habe kein extra Forum dafür gefunden. Ich würde gerne von meinem Garantieanspruch gebrauch machen und die Fitbit aus Deutschland zurücksenden. Wie komme ich denn am schnellsten an die Rücksendeadresse und (falls nötig) an einen Rücksendeschein?

 

 

VG

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Herzlich Wilkommen @Euregiolago in der CommunitySmiley (zwinkernd)!!! Ich habe deinen Beitrag in das Blazeboard verschoben da es hier mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich möchte dir raten unseren Kundendienst zu kontaktieren damit sie dir weitere Hilfe, und Informationen zur Rücksendung, zukommen lassen können.

 

Falls du weitere Fragen hast lass es mich wissen.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, die Rücksendeadresse habe ich jetzt leider nicht zur Hand, da auf Arbeit. Aber auf dich kommen auf jeden Fall die Versandkosten von 13,99 EUR zu....
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Regelungen der nachfolgenden eingeschränkten Garantie gelten zusätzlich und beschränken nicht die zwingenden gesetzlichen Rechte des Erstkäufers eines von Fitbit direkt erworbenen Fitbit-Gerätes, insbesondere nicht das gesetzliche Widerrufsrecht eines Verbrauchers sowie gesetzliche Ansprüche bei Material- und Herstellungsfehlern.

Unabhängig vom Vorliegen von Material- und Herstellungsfehlern gewährt Fitbit eine Garantie für einen Zeitraum von 45 Tagen ab Kauf, während derer der Käufer das Produkt zurückgeben und Rückzahlung des Kaufpreises verlangen kann.

Um diese Garantie ohne Vorliegen eines Material- und Herstellungsfehlers in Anspruch zu nehmen, beachten Sie bitte folgendes:

    #Sie müssen innerhalb von 45 Tagen ab Kauf einen Rücksendeschein von erbeten. Um einen   #Rücksendeschein zu erbeten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an https://contact.fitbit.com.
   # Zurückgeschickte Produkte müssen in gutem Zustand sein (nicht zerstört oder beschädigt)
    #Alle Zubehörteile, die beim Kauf beilagen, müssen Ihrer Rücksendung beigelegt sein.
    #Die Rücksendenummer muss Ihrer Rücksendung beilegen.
    #Produkte, die im November und Dezember bestellt wurden, können bis zum 31. Januar des Folgejahres oder 45 Tage zurückgeschickt werden – je nachdem, was länger ist.
    #Versandkosten und Kosten für Geschenkverpackungen sind nicht rückerstattbar.
    #Sie sind verantwortlich für die Versandkosten und tragen das Risiko des Verlusts und der Beschädigung des Produkts während der Rücksendung
    #Wenn Sie ein Produkt (a) ohne Rücksendeschein an Fitbit zurückschicken oder (b) ohne alle Teile, die in der Originalverpackung enthalten waren, behält sich Fitbit das Recht vor, die Rücksendung anzunehmen oder Ihnen eine Rücknahmegebühr in Höhe von 15% des Originalpreises bzw. – im Fall (b) – der fehlenden Zubehörteile zu berechnen.
    #Rückerstattungen werden innerhalb von zwei Wochen ab Erhalt der Rücksendung durch Fitbit bearbeitet und ausgezahlt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @Nmutant und danke für die Informationen die du geteilt hast! Ich kann eigentlich nur noch hinzufügen das @Euregiolago den Einzelhändler aufzusuchen sollte falls der Tracker nicht direkt von Fitbit erworben wurde. Falls du Schwierigkeiten mit dem Blaze hast kannst du, @Euregiolago, wie bereits erwähnt den Support kontaktieren damit sie dir weiterhelfen können.

 

Weiterhin viel Spaß an alle Smiley (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos