abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Riss im glas

In meinem neuen blaze ist ein Riss im Glas zählt das zur Garantie und an wem wendet man sich dann. Hatte noch nie einen fitbit schaden

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall, mit dem Riss im Glas deines Blaze Trackers, auferksam gemacht. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall und die Garantie zu prüfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos