abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rotes Thermometer und Triangel auf dem Display

Leider hats nun meine Blaze wohl auch erwischt.

Plötzlich nur noch eine merkwürdige Anzeige erst blaues Triangel und dann rotes Thermometer.

Sämtliche Neustartversuche scheitern. Den Akku hab ich bisher nicht leer bekommen um zwangsweise neu zu starten.

Was kann man noch tun?

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @sylviawa, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Wenn dieses Symbol auf dem Display angezeigt wird, bedeutet es, dass die Umgebung zu heiß für den Blaze ist. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen.

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Silviawa,

ich habe seit Samstag das gleiche Problem: auf der Anzeige eine Themrometer und ein Warndreieck (oder Triangel:-). Mein Anruf beim Support brachte nur die Nachricht, das das Gerät defekt ist und ich für einen Neukauf einen Rabatt bekommen kann. das ist aber eigentlich nicht das, was ich möchte. Deswegen kurze Frage an Sie: haben Sie eine bessere Antwort vom Support erhalten oder ist es das gleiche wie bei mir:

Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.

 

Liebe Grüße

Frank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sallysound, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Danke für dein Feedback bezüglich Support. Der Support verfügt über spezielle Tools, um die Ursache der aufgetretenen Situation zu ermitteln. Sie versuchen, die beste Lösung nach unseren Richtlinien anzubieten. 

 

Für weitere Fragen kannst du dich gerne an Support wenden.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia FitBIt,

danke für deine Antwort aus dem Baukasten mit Textbausteinen.

Der Support verfügt absolut NICHT über spezielle Tools, mit denen die Ursache meines Problems herausgefunden werden kann. Ganz zu schweigen davon, dass man mir eine wie auch immer geartete Lösung meines Problems anbieten konnte. Selbst auf Nachfrage kann mir niemand sagen, wo ich meine Blaze reparieren lassen kann. Die einzige Antwort lautet immer nur: das Gerät ist defekt, wir bieten dir einen Rabatt an. Dieser Rabatt gilt aber leider nicht für eine neue Blaze, die gibts ja nicht mehr, auch nicht für eins der einfacheren Geräte unter 150,-!!!! Nein, ich soll mir vielmehr ein deutlich teureres Modell kaufen. Ich gehe inzwischen davon aus, dass diese Vorgehensweise bereits von Anfang an so geplant ist. Die Geräte haben eine gewisse Laufzeit, danach ist man "angefüttert". Um dann weiter am Ball zu bleiben, wird man genötigt, ein neues, teureres Produkt zu kaufen, bei dem die kurze Lebenszeit bereits wieder eingeplant ist und man dann das noch teurere Gerät kaufen soll.....

Diese Geschäftspraktik ist absolut widerwärtig. Sollte ich meine Blaze durch irgend ein Wunder nochmal zum Laufen brigen, bleibe ich dabei. Ansonsten: Tschüß Fitbit.

 

Ein super enttäuschter Kunde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos