abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SPM wird bei Training nicht mehr angezeigt

Hallo 🙂

Und zwar hab ich seit letzter Woche das Problem, dass in meiner App, wenn ich trainiert habe, mir SPM nicht mehr angezeigt wird. Es kommt aber nur vor, wenn ich das Training manuell mit GPS starte. Uhr misst den Puls ganz normal, wie man in der anderen Ansicht beobachten kann.

ich habe die Uhr schon neugestartet und auch die App neu installiert.

Ist das gerade ein allgemeines App Problem?

lg 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Anni224 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Deiner Beschreibung nach, startest du die Aufzeichnung der Aktivitäten mit MobileRun. Diese Funktion wurde entworfen, um zu benutzen falls du deinen Tracker während deiner Läufe nicht mitgenommen hast. Da die Daten mit Hilfe des Handys und der App aufgezeichnet wurden, wirst du keine Herzfrequenz aufgezeichnet haben. 

Falls du die Aktivität automatisch erkennen lässt, (SmartTrack) oder wie du es beschrieben hast, selbst am Tracker startest, wirst du die Herzfrequenz angezeigt haben. 

Bitte wirf einen Blick auf diesen Artikel für weitere Informationen. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

Nachtrag: Für iOS Geräte wurde eine Aktualisierung der App freigeschaltet. Falls du iOS Geräte benutzt, aktualisiere die App und lass es mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anni224

schau mal hier, wir diskutieren seit ein paar Tagen das gleiche Problem, denke ich: 
https://community.fitbit.com/t5/Inspire-Inspire-HR/Fehlende-Herzfrequenz-beim-Tracken-des-Trainings/...

Ich hoffe, das @JuanFitbit oder der Support bald eine Lösung haben. 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja! Das ist genau auch mein Problem. Seit letztem Dienstag ging es noch und ich habe nichts verändert... 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Aktualisierung habe ich vorhin erst machen können, ich probiere es beim nächsten Training aus.

jetzt habe ich es über Tracker laufen lassen, es wird mir zwar die Herzfrequenz angezeigt, es fehlt mir aber die Stimme, die mir sagt, wie viel ich gelaufen bin.

Aber anscheinend haben/ hatten mehrere das Problem.

ich werde mich nochmal nach einem Testlauf melden!

lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe (nachdem es nochmal ein App Update gab) die Funktion ausprobiert und es funktioniert immer

noch nicht..

Ich tracke solange mit meinem tracker direkt und heute ging er sogar dabei aus, falls es im Zusammenhang stehen sollte.

ich habe gehört, dass es ein allgemeines Software Problem gibt, hat es damit zu tun?

gibt es sonst neue Lösungsansätze?

lg Anni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anni224

kurzes Update - ich habe diese Woche den Support kontaktiert. Angeblich ist das Problem nicht bekannt. Hier in der Community findet man ja schon einige Infos zu dem Problem. 
Lösung ist, man soll das Training direkt über den Tracker starten (funktioniert bei mir aber nicht zuverlässig). Ich hoffe, dass sich da im Support doch noch etwas tut. 

Liebe Grüße! 

Akzeptierte Lösung