abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung S6 Edge PLUS und Microsoft 950 XL

GELÖST

Als nächstes Handy möchte ich ein Samsung S6 Edge PLUS oder Microsoft 950 XL kaufen.

 

Hat jemand eines dieser beiden Geräte im Betrieb mit dem Blaze?

Wie sieht es aus mit der Kompatibilität, also Sync, Benachrichtigungen und Musiksteuerung?

 

Danke Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Xelias schrieb:

Na dann schon mal Glückwunsch zum neuen Handy 😉

Laut Fitbit/Device-Seite sollte ja alles unterstützt werden 🙂


Vielen Dank, bin auch sehr begeistert, das neue macht richtig was her. So viel Glanz und Glemmer bin ich von Samsung Handys garnicht gewohnt. Damit ist für mich auch der letzte Makel beseitigt worden.

 

Die Angaben der Fitbit/Device-Seite kann man vergessen, dass sieht man hier im Forum, ich habe es selber mit einem S5 erlebt und auch der Support hat mir dies bestätigt.

 

 

Aber als Info an alle die es ggf. interessiert und die sich daher diesen Beitrag raussuchen.

Das Samsung S6 Edge Plus mit Android 6.0.1 Marshmallow ist voll kompatibel und zeigt keines der Probleme, der anderen bereits von mir getesteten Handys und Androidversionen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Anonym,

 

hier findest Du deine Antwort:

 

https://community.fitbit.com/t5/Blaze/connected-GPS-f%C3%BCr-Windows-10-Mobile/m-p/1210459#U1210459

 

Windows Mobile gehen leider die Benachrichtigungen noch nicht.

 

Beim Samsung dürfte alles funktionieren.

 

Gruß, Peter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Xelias schrieb:

Hallo @Anonym,

 

hier findest Du deine Antwort:

 

https://community.fitbit.com/t5/Blaze/connected-GPS-f%C3%BCr-Windows-10-Mobile/m-p/1210459#U1210459

 

Windows Mobile gehen leider die Benachrichtigungen noch nicht.

 

Gruß, Peter


Danke das hilft mir schon mal weiter!

Habe auch gleich gevotet, damit Microsoft das schnell fixed!

 

 

 


Xelias schrieb:

Beim Samsung dürfte alles funktionieren.

 


Das ist leider Wunschdenken (Außer es wäre dir explizit für das S6 Edge Plus bekannt).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Xelias schrieb:

Beim Samsung dürfte alles funktionieren.

 


Das ist leider Wunschdenken (Außer es wäre dir explizit für das S6 Edge Plus bekannt).


 

Nein, über das S6 Edge Plus ist mir nichts bekannt.

Bin bekennender Windows Mobile Fan 😉 und das ist auch das was mich vom Kauf einer Blaze abhält 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Xelias schrieb:
Xelias schrieb:

Beim Samsung dürfte alles funktionieren.

 


Das ist leider Wunschdenken (Außer es wäre dir explizit für das S6 Edge Plus bekannt).


 

Nein, über das S6 Edge Plus ist mir nichts bekannt.

Bin bekennender Windows Mobile Fan 😉 und das ist auch das was mich vom Kauf einer Blaze abhält 😞


 

Bin selber Microsoft Fan aber leider waren mir die Smartphones bis dato nicht recht (Ging mir aber mit Apple genauso). Mit Win 10 könnte sich das ändern, muss mich da aber noch einige Zeit einlesen um mir ein besseres Bild machen zu können, in wie weit die neuen Geräte wirklich mit dem PC kompatibel sind und in wie weit ich dann auch Admin über mein eigenes Handy bin (Bei MS und Apple konnte man bisher ja froh sein wenn einem das Gerät erlaubt hat zu telefonieren).

 

Da ich eine Blaze habe und die Uhr voll nutzen will ist das erst mal ein Grund zum warten.

Also genau wie bei dir nur umgekehrt hahaha


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mir jetzt das S6 Edge Plus gekauft (schade das Samsung uns das Note 5 verweigert aber mit den 5,7 Zoll des Edge+ lohnt sich der Umstieg so gerade eben noch für mich).

 

Falls jemand Infos zur Kompatibelität mit der FitBit Blaze hat bitte ich um Antwort.

Sonst werde ich, wie in meinen anderen Beiträgen, über die Kompatibelität berichten (sobald das Gerät da ist und ich testen konnte)!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na dann schon mal Glückwunsch zum neuen Handy 😉

Laut Fitbit/Device-Seite sollte ja alles unterstützt werden 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Xelias schrieb:

Na dann schon mal Glückwunsch zum neuen Handy 😉

Laut Fitbit/Device-Seite sollte ja alles unterstützt werden 🙂


Vielen Dank, bin auch sehr begeistert, das neue macht richtig was her. So viel Glanz und Glemmer bin ich von Samsung Handys garnicht gewohnt. Damit ist für mich auch der letzte Makel beseitigt worden.

 

Die Angaben der Fitbit/Device-Seite kann man vergessen, dass sieht man hier im Forum, ich habe es selber mit einem S5 erlebt und auch der Support hat mir dies bestätigt.

 

 

Aber als Info an alle die es ggf. interessiert und die sich daher diesen Beitrag raussuchen.

Das Samsung S6 Edge Plus mit Android 6.0.1 Marshmallow ist voll kompatibel und zeigt keines der Probleme, der anderen bereits von mir getesteten Handys und Androidversionen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Anonym! Ersteinmal Glückwunsch zu deinem neuen Handy. Ebenso möchte ich dir danken dass du hier die Kompatibilität des Samsung S6 Edge Plus mit Android 6.0.1 Marshmallow bestätigt hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Fitbit Blaze und deinem Telefon.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos