abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf aufzeichnen

Hallo zusammen,

bis Donnerstag wurde mein Schlaf in SCHLAFPHASEN aufgezeichet, ab Freitag aber nur noch als SCHLAFRYTHMUS.

Weiss jemand, woran das liegt bzw. ist bei Euch diese Änderung auch eingetreten?

 

v.g.

Udo

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

Ja, vorgestern Nacht wurde der Schlaf wie früher aufgezeichnet, heute nacht wieder mit Schlafphasen. Ist seit Herauskommen dieser Funktion bisher 2-3 mal vorgekommen. Keine Ahnung warum .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

seit dem Update von vor ein paar Tagen bekomme ich auch keine Schlafdaten mehr, nur noch den blauen Schlafrhythmus-Balken. 

 

Die App wird wirklich immer schlechter, seit Wochen funktioniert mit jedem Update irgendwas anderes nicht, ich hab langsam keine Lust mehr auf FitBit. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das Gleiche.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir geht alles wieder wie gewohnt nach dem Neustart.

 

Aber befriedigend ist das alles nicht. Das ist ja so, als wenn aus einem Windows10-Professional-Rechner ein Windows 10 Home wird. Das kann es ja nicht sein....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

bei mir seid Samstag.Und bei meiner Frau ( Charge2) auch seid Samstag

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe seit dem Update am Freitag das gleiche Problem mit meiner Windows Phone App und dem Blaze.

@Fitbit Wann wird der Fehler behoben? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das Problem seid zwei tagen auch aufgetreten.

möchte man uns damit vielleicht die neuen Geräte schmackhaft machen?

wenn sich das nicht ändert, dann war es das für mich mit Fitbit 

Habe nun schon mein zweites Fitbit war eigentlich immer zufrieden aber mich nun zu nem neukauf zwingen lassen weil bestehende Funktionen eingeschränkt werden - ganz sicher NICHT! 

 

Nachtrag bei meiner Freundin mit Alta HR ist es genau so seid Samstag 😕

Akzeptierte Lösung

@MC_Priester: Genau mein Gedanke ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe kann mich gerade mal durch die amerikanische Community Seite gelesen.das Problem ist international und Fitbit "arbeitet" gerade daran das Software Problem zu lösen.Es betrifft alle Fitbit Tracker die diese Schlafaufzeichnung haben. Wir können nur warten und hoffen dass die das hinbekommen 😬

Akzeptierte Lösung

Jep, kann ich nur bestätigen. Seit Freitag bekomme ich restless and deep sleep. nichts anderes. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

also ich bin durch mit Fitbit

 

hier meine Mail an den Support:

Guten Tag,
 
ich wüsste nicht, wie ich meinem Schlaf mittels App aufzeichnen kann. Der Tracker zeichnet auf und synchronisiert die Daten mit der App. Der Akku ist immer mindestens halbvoll. Die Akkulaufzeit von 5 Tagen stimmt nie im Leben, maximal 2 Tage. Ich nutze das Standardarmband, also kein Metall. Ich schlafe ca. 6 Stunden. Das Armband sitzt richtig und hat ja auch eine ganze Zeit richtig aufgezeichnet, bis vor 4 Tagen.
 
Wenn ich ein höherpreisiges Gerät mit Features kaufe, die die günstigeren Geräte nicht haben, erwarte ich, das es auch zu 100% funktioniert. Mein Windows10-professional-Rechner wechselt auch nicht alle paar Tage in den Home-Modus. Ich habe auch keine Lust, ständig am Blaze herumzufummeln und neu zu starten, genau so wenig möchte ich alle paar Tage Mails mit Ihnen austauschen.
 
Ich habe jetzt ein Konkurrenzgerät bestellt, welches ich in ca. 1 Woche bekomme. Das werde ich dann ein paar Tage testen und wenn alles in Ordnung ist, werde ich den Fitbit Blaze verkaufen und auch nicht mehr zu Fitbit wechseln.
 
Traurig, das ein solchen Unternehmen wie das Ihre so ein Softwareproblem nicht lösen kann.
 
mfg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

 

ich könnte es nicht glauben,aber es hat wieder geklappt.

Heute habe ich wieder eine ganz normale Anzeige von meinem Schlaf sehen können.

Auch bei meiner Frau.Wollen mal hoffen das es so bleibt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir genau das Gleiche. Neues Handy S8 und keine Schlafaufzeichnung mehr. Auch ich bin enttäuscht. Modus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos