abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf wird falsch protokolliert (Blaze)

Hallo,

ich habe gestern am Abend das neue Firmware Update der Fitbit Blaze runtergeladen (Firmware 17.8.401.3).

Heute morgen musste ich feststellen dass die Blaze meinen Schlaf nicht aufgezeichnet hat, was bisher immer wunderbar funktioniert hat. Also habe ich den Schlaf manuell hinzugefügt. Seit dem Zeitpunkt zeichnet mir die Fitbit ein Schlafprotokoll auf, gerade vorher bereits das Dritte, dass ich heute gelöscht habe.

Ich bin mir sicher dass das mit dem Firmware-Update zu tun hat und wollte wissen ob andere dieses Problem auch haben oder schon mal hatten.

Laut Release-Notes wird das Schlaf-Feature eh noch überarbeitet. Dort steht "Coming Soon". Wie wird "coming soon" definiert? Tage, Wochen, Monate? Mir ist nicht so ganz klar warum ein scheinbar unfertiges Update verteilt wird...

Die Aktivitätsfunktionen werde ich nachher noch testen.

Viele Grüße,

Corinna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Titanica willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um die Situation mit dem Schlafprotokoll zu lösen. Zuerst möchte ich dir mitteilen, dass die Schlaffunktion, die zur Verfügung steht, nicht die selbe Version, die bearbeitet wird, ist. Bis die neue Version schon fertig ist, wird sie freigeschaltet. Die Meldung war nur um unsere Kunden wissen zu lassen, dass neue Features bearbeitet werden. In Bezug auf die Schwierigkeiten, die du erlebt hast, empfehle ich dir, dass du den Tracker neustartest (Neustart Blaze), somit sollte die Situation behoben werden. 

Lass mich wissen ob es geklappt hat. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung