abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung

Hey zusammen, ich habe seit einer Woche die blaze uns von damit zufrieden- bis auf die schlafaufzeichnung. Darauf war ich sehr gespannt aber ich komme nur die Länge angezeigt, keine Phasen. 

 

Ich hab die aktuelle App Version und Software auf der blaze. Ich hab versucht der App zu sagen, dass ich nun schlafe und "es einfach gemacht" - gibt's eine bestimmte Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @SteffiHof! Das dir die Schlafphasen nicht angezeigt werden kann verschiedene Gründe haben:

 

  • Wenn du in einer Position geschlafen hast, in der das Gerät keine konsistente Herzfrequenz messen konnte, oder wenn du es zu locker getragen hast. Die besten Ergebnisse erzielst du, wenn du das Gerät höher am Handgelenk trägst (ca. 2 bis 3 Fingerbreit über dem Handgelenkknochen). Das Armband sollte nicht rutschen, aber auch nicht zu eng sitzen.
  • Wenn du die Option Schlaf jetzt beginnen in der Fitbit-App verwendet hast (statt das Gerät einfach beim Schlafen zu tragen).
  • Wenn du weniger als 3 Stunden lang geschlafen hast.
  • Wenn der Akkustand deines Geräts kritisch niedrig ist.

Bitte beachte diese Punkte und versuche es nocheinmal. Ich würde mich freuen wenn du wieder berichtest.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe Probleme mit der schlafüberwachung. Obwohl ich wach bin wird es als leichte Schlafphas angezeigt. Bei Einstellungen habe ich senisiv schon gewählt.


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich in der Community zu sehen @Heidi2404! Es sollte nicht passieren das Schlaf aufgezeichnet wird wenn du noch wach bist. Ich rate dir deinen Blaze Tracker einmal neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Ebenso solltest du einmal die Einstellungen der Schlafsensitivität auf "Normal" zu stellen, zu synchronisieren und danach wieder auf "Empfindlich" zu stellen und nochmals zu synchronisieren. Versuche dies einmal und berichte wieder.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos