abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlechte BT-Verbindung vom Blaze zum iPhone XS

GELÖST

Hallo! Ich habe Probleme mit der BT-Verbindung von der Blaze zu meinem neuen iPhone XS. Das iPhone findet die Blaze nur, wenn ich vorher die Fitbit-App gestartet habe. Allerdings endet die Verbindung auch, sobald das iPhone in den normalen Ruhemodus geht. Dieses Problem hatte ich mit der Konstellation Blaze und iPhone 7 nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Danke! Gruß F

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi!

 

Nach langem hin und her, habe ich es geschafft.

Ich habe auf einmal ein Fenster angezeigt bekommen, ob ich die Blaze koppeln möchte.

Seitdem klappt es. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Ganryu! Ich konnte das iPhone XS nicht in der Liste der kompatiblen Geräte finden. Dies könnte eine Ursache für die von die genannten Schwierigkeiten, mit der Bluetoothverbindung, sein. Dennoch rate ich dir einmal die Fehlerbehebungsschritte aus diesem Beitrag auszuführen. 

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi!

 

Nach langem hin und her, habe ich es geschafft.

Ich habe auf einmal ein Fenster angezeigt bekommen, ob ich die Blaze koppeln möchte.

Seitdem klappt es. 

 

Akzeptierte Lösung

Danke dass du nochmal berichtest @Ganryu! Es freut mich sehr zu hören dass es funktioniert hat und du den Blaze mit deinem iPhone XS koppeln konntest. 

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Blaze und deinem neuen Telefon! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos