abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnellansicht und Nachrichten lassen sich nicht deaktivieren.

Meine Blaze macht nicht was ich von ihr verlange .

Wenn ich keine Nachrichten empfangen eingestellt habe fragt sie mich ständig ob  es ändern will .

Die Handbewegung hab ich ebenfalls deaktiviert und trotzdem geht sie ständig an , auch nachts und das nervt total .Dadurch erhöht sich der Stromverbrauch .

Neustarts von uhr und Handy blieben ohne Erfolg .Auch das deinstallieren von der App brachte nichts.

Hat das jemand gehabt ?

Kann mir wer helfen .

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Erbse! Was die Nachrichten angeht rate ich dir diese in dem Tracker Menü auszuschalten und deinen Tracker zu synchronisieren. Ebenso solltest du die Nachrichten in den Einstellungen der Fitbit App ausschalten und danach nochmals synchronisieren. Bezüglich der Schnellansicht folge einmal diesen Schritten:

 

  • Gehe in dein online Dahboard.
  • Klicke, oben rechts, auf das Zahradsymbol.
  • Klicke auf das Bild deines Trackers.
  • Unter der Option "Schnellansicht" verstelle die Einstellung.
  • Synchronisiere deinen Tracker.
  • Stelle die Einstellung wieder auf die gewünschte und synchronisiere erneut.

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und danke .

Es hat soweit geholfen , bewegungsSensor funktioniert wieder .

Nur die Nachrichten Einstellung noch nicht .

Ständig möchte die uhr das ich die Nachrichten an /aus schalte .Das nervt uns allem nachts durch die Vibration .

MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal @Erbse! Es ist schön zu hören das die Schnellansicht wieder funktioniert. was die Schwierigkeiten mit den Nachrichten betrifft, möchte ich dich bitten mir einen Screenshot/Foto zu senden auf dem die dir angezeigte Nachricht zum an/ausschalten deines Blaze Trackers ersichtlich ist. Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo noch mal .Leider war es eine fehl Meldung .Der bewegungsSensor macht immer noch was er will .

Jetzt wollte ich ein Bild einfügen aber es ist zu groß .Muss erst mal schauen wie ich es kleiner bekomme .

MfG Erbse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @Erbse! Ja bitte versuche noch einmal das Foto zu senden. Mit dem Bewegungssensor meinst du erneut die Schnellansicht beim Drehen des Handgelenks!? 

 

In Erwartung auf deine Antwort! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos