abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwache Akkuleistung.

Hallo Community,

Ich habe seid gestern eine Blaze und wollte mich mal erkundigen wieso der Akku so enorm schwach ist. Es hieß erst der Akku hält knapp 3 Tage bei normaler Benutzung aber ich habe ihn gestern aufgeladen und musste ihn heute morgen schon wieder neu aufladen. Das ist doch nicht normal oder? 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @alexwinkler! Bezüglich der Akkuleistung deines Blaze Trackers rate ich dir einmal die Tipps aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite auszuführen. Falls dies nicht helfen sollte die Akkulaufzeit deines Blaze Trackers zu verbessern, melde dich bitte nocheinmal.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Tipps habe ich alle schon berücksichtigt

Mit freundlichen Grüßen

Alex Winkler
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht das leider genauso!

Mein Akku hat immer mindestens 4 bis 5 Tage gehalten... Heute morgen hab ich sie geladen und jetzt ist der Akku schon wieder halb leer!!

Das war nie so...

Liegt das vielleicht an einem neuen Update??

Lieber Kundenservice, bitte mal schnell eine Lösung herbei führen...

DANKE!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @alexwinkler! da die Tipps nicht geholfen haben die Akkulaufzeit deines Blaze Trackers zu verlängern, habe ich für dich einen Supportfall erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall einmal eingehender zu prüfen. Checke also in den kommenden Tagen häufiger deinen E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit-Support.

Es ist schön zu sehen dass du das erstel Mal die Community besuchst @Jannina! Hast du denn ebenfalls die, in meinem letzten Beitrag, geteilten Tipps ausgeführt? Ich würde mich freuen falls du nochmal berichtest ob die Tipps geholfen haben. Es sollte nicht an einem Update liegen dass die Akkulaufzeit veringert wird.

Liebe Grüße an euch beide! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos