abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sobald der Fitbit Blaze nicht mehr im Ladekabel ist geht er aus.

Solange sich mein Fitbit Blaze in der Ladehalterung befindet, funktioniert er einwandfrei.

Sobald ich ihn rausnehme, reagiert weder das Display auf Berührungen noch die Tasten auf Drücken.

Ich habe schon probiert ihn zu resten (10 Sekunden links und unten rechts drücken), aus den Geräten entfernt und wieder hinzugefügt, in der Ladehalterung über Einstellungen ausgeschaltet (er sprang sofort wieder an).

 

Lt. App und Anzeige ist der Akku voll.

Version 8.402.1 ist installiert.

 

Teilweise geht er auch in der Ladehalterung nicht, wenn ich dann die Uhrenanzeige verändere und synchronisiere, reagiert er aber wieder auf Berührungen.

 

Irgendwelche Ideen?

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Savigny1982! Da du erwähnt hast, dass du deinen Tracker schon versucht hast neu zu starten und neu einzurichten, habe ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Es wurde mir versichert dass sich ein Supportmitarbeiter bei dir melden wird um dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
Habe das gleiche Problem. Der Tracker war langer nicht in Gebrauch wollte es wieder nutzen, hab es normal aufgeladen Akku ist auch voll aber sobald er aus der Ladestation raus ist ist er tot. An der Ladestation funktioniert er ganz normal, wird auch in der app erkannt. Display bleibt schwarz. Ist es ein Harware Problem ?

Hoffe auf eine schnelle Lösung 

 

Vielen Dank

 

Marco 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich zu sehen dass du das erste Mal die Community besuchst @marco81ca! Hast du bereits versucht deinen Blaze Tracker neu zu starten? In diesem Artikel unserer Hilfe-Seite findest du eine Anleitung dazu. Sollte dies nicht helfen deinen Tracker wieder zum Leben zu erwecken melde dich bitte noch einmal.

 

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos